Bestellung bei Reifendirekt.de

Diskutiere Bestellung bei Reifendirekt.de im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Deswegen habe ich mir auch die kompletten Alus da gekauft... @MikeDC Sag mal hast du bei den Tyres schon bestellt?! Die wollen ja Vorkasse...
  • Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #21
Original von UliBN
Ich kann leider nur den Endpreis vergleichen.

Und wenn ich dann von TYRES den Reifenpreis nehme, eine Stahlfelge kaufe und alles montieren, wuchten lasse, kommt mich das teurer als ein Kpl.-Preis woanders.

Deswegen habe ich mir auch die kompletten Alus da gekauft...

@MikeDC

Sag mal hast du bei den Tyres schon bestellt?! Die wollen ja Vorkasse haben...mhh...weiß nicht so recht...unterschied zu Reifendirekt sind genau 40€...

• Bestellung bei Reifendirekt.de

Anzeige

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #22
Original von Diesel-Wiesl
Sag mal hast du bei den Tyres schon bestellt?! Die wollen ja Vorkasse haben...mhh...weiß nicht so recht...unterschied zu Reifendirekt sind genau 40€...
Schon 2mal, klappt alles einwandfrei. Goodyears für 114€/Stck statt damals 141€ (reifen.de) oder 139€ (reifen.com). Meine jetzigen Contis haben 122€ statt 146€ bzw 137€ gekostet. :]

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #23
ok hab bestellt...na dann lass ich mich mal überraschen 8)

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #24
wie sagt man so schön , wer lesen kann ... .... habe 245 eingetragen in der Suchmaske:bonk: ab 80 Euro ?!, aber nur so Wald und Wiesen Reifen , die kommen auf unseren TS ned druff.. werde die Goodyear F1 ,die ContiSportContact 2 oder die Pirelli nehmen.. leiber ein "paar" Euros mehr ausgeben , die Reifen sind ja der einzige Kontakt zwischen Fahrwerk und Fahrbahn.. ;)

Greeetz

Markus 8)

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #25
ich hab mir bei reifendirekt meine tooras mit hankook ventus sport liefern lassen, lieferung ging echt schnell, alles vollständig und top...

nachdem die tooras wenn sie warm werden die nabendeckel verlieren hab ich den händler nochmal angeschrieben und hab 2 tage später 2 neue deckel gehabt.... bin zufrieden

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #26
@die schweizer...
wer in der nähe von Schänis / GL wohnt, kann mal auf dieser seite schauen.

ist ein ziemlich billiger laden. hab da für meine mille miglia in 17" und barum-winterreifen 1700.- zahlen müssen. hier in GR wäre das ganze auf etwa 2400.- gekommen....

gruss
haris

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #27
Und ich habe heute gekauft:

Conti TS 790 195/65 15 T auf Stahlfelge 6x15, gewuchtet, für 94,50 €/Stück. Und das in der Werkstatt meines Vertrauens.

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #28
ich find mich auf der seite von reifendirekt.de nicht zurecht, deswegen werd ich meine winterreifen (195/65/15 yokohama auf 6x15 stahlfelge) die nächsten tage bei reifen.com (zweigstelle in münchen) kaufen!

Preis, irgendwas um die 95€/stück!

so long

D3m0n

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #29
Habe bei reifen-direkt auch meine Sommer-und Winterreifen damals bestellt.

Lieferung war sowohl zeitlich als auch qualitativ i.O.. Vielleicht bestelle ich nächstes Mal aber bei reifen.com, die haben einen Stützpunkt bei mir in der Nähe.

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #30
Ich selbst habe mir noch keine Reifen im Internet gekauft jedoch sind manche Preise wirklich sehr verlockend.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Neuwertigkeit der Reifen gemacht?? klar sie sind noch nie gebraucht worden aber wie siehts denn mit dem Baudatum aus? Habe schon oft gehört, dass Händler versuchen "alte" Reifen zu verkaufen ...

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #31
Dann achte mal drauf, ob Versandkosten dazukommen oder nicht. Auch die Niederlassungen der Versender machen gute Preise!

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #32
Hat schon einer Erfahrung mit gemacht?
Habe bei reifen.com sowie reifendirekt.de ein paar Dunlop WinterContact M3 Winterreifen auf Stahlfelge zusammen gestellt, da sind sie bei profildirekt.de um weiten günstiger! Aber das zusammenstellen ist ziehmlich umständlich bei denen!
Hatte auch ein paar Conti TS790 bei den 3 o.g. mir ausgesucht, da komm ich aber bei ATU um 20 Eier günstiger weg! Leiter hat ATU die Dunlop nicht!
Welche Reifen werden wohl besser sein, TS790/810 oder Dunlop M3? Da möchte man auch nicht am falschen ende sparen! (alle Reifen Dimension 205/55 R16 91H)

mfg Patrick

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #33
Der Conti TS810 ist brandneu und hat die neueste Technologie. Ich werde mir höchstwahrscheinlich die zulegen, obwohl sie preislich schon ziemlich teuer sind. Aber man spart sonst an der falschen Seite (Sicherheit).

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #34
Der ADAC hat gerade einen Test veröffentlicht.

Habe bei meinen Reifen auch noch die kostenlose 2-Jahres-Garantie für Beschädigungen durch Bordsteinkannten, Nägen, Vandalismus u.ä. dazu. Bieten wohl nur Audi/VW/Seat an.

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #35
werde jetzt bestellen . 4x 225/45/17Y .. Goodyear Eagle F1 GS-D3 für zusammen 532,- Euros.. + 57,- Montage & Altreifenendsorgung.. Kommen die Reifen in einer Kiste oder in Kartons...

Gruß

Markus

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #36
Bei mir sind die Reifen "nackt" gekommen, kann ja nichts kaputt gehen.

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #37
I.d.R. kommen die Reifen "nackt", mit diesen Plastik-Haltebändern zusammengebunden und irgendwo klebt noch ne Rechnung dran/drin. ;)

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #38
Dann kann ich unserer Nachbarin Bescheid sagen... da kommt ein "Päckchen" für mich , ob sie das annehmen und auf die Treppe stellen kann :D

Gruß

Markus

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #39
Original von Markus
ob sie das annehmen und auf die Treppe stellen kann :D
Vorsicht beim "Stellen", nicht daß es plötzlich rollt... :D

• Bestellung bei Reifendirekt.de Beitrag #40
ich will genau die gleichen reifen :) gleiche grösse alles gleich *g*
aber net zu dem Preis!!!!!

Thema:

Bestellung bei Reifendirekt.de

Oben