Besserer Sound beim Cupra V6?!?

Diskutiere Besserer Sound beim Cupra V6?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen.Ich fahre einen Cupra V6.Bin auch ziemlich glücklich bisher :-).In Sachen Leistung läßt der ja kaum einen Wunsch offen.Aber...
  • Besserer Sound beim Cupra V6?!? Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo zusammen.Ich fahre einen Cupra V6.Bin auch ziemlich glücklich bisher :).In Sachen Leistung läßt der ja kaum einen Wunsch offen.Aber soundtechnisch gesehen würde ich dem Klang gerne etwas auf die Sprünge helfen.Hat jemand Erfahrung mit Veränderung des Luftfilterkastens o.ä.?Danke im voraus henner

• Besserer Sound beim Cupra V6?!? Beitrag #2
Hy.

Also, soundtechnisch bleiben auch hier keine Wünsche offen, aber wenn mehr verlangt wird, probier es mal mit einem offenen Luffi, kann aber Leistung kosten und ist auch nicht wirklich zugelassen. Ein K+N im Originalkasten bringt eher wenig Sound.......

Ansonsten: tolles Auto ! :D

• Besserer Sound beim Cupra V6?!? Beitrag #3
Ein Kumpel hat bei nem VR6 (wohlgemerkt VR 6) nen offenen K&N 57i, der mit Gutachten ausgeliefert wird.
Das Ding is die Hölle ! Bei Teillast hört man nix aber gibt man ihm die Sporen isser lauter als die meisten Auspuffanlagen die ich bisher gehört hab !!!
Gibts für den V6 leider nicht mit Gutachten !

• Besserer Sound beim Cupra V6?!? Beitrag #4
Thema:

Besserer Sound beim Cupra V6?!?

Besserer Sound beim Cupra V6?!? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben