Besitzer gesucht von...

Diskutiere Besitzer gesucht von... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich finde auch, der Kumpel hat die falsche Ausstattung/Motorisierung zugrunde gelegt. :D
  • Besitzer gesucht von... Beitrag #21
Ich finde auch, der Kumpel hat die falsche Ausstattung/Motorisierung zugrunde gelegt. :D

• Besitzer gesucht von... Beitrag #22
Naja, man kann halt net alles haben ;)
Aber trotzdem, optisch gefällt er mir bisher am besten von allen Leons, die ich bisher gesehn hab !

• Besitzer gesucht von... Beitrag #23
Also so richtig verstehe ich die Leute nicht, die sich eine kleine Ausstattungsvariante und kleine Motorisierung kaufen und dann soviel Geld hineinstecken, dass sie billiger gefahren wären, wenn sie gleich das Topmodell genommen hätten.
Irgendwie sieht man aber relativ oft irgendwelche gemachten Autos, die sehr schnell aussehen und dann mit 75 oder 100 PS rumfahren, irgendwie peinlich.

@lex

Thema:

Besitzer gesucht von...

Besitzer gesucht von... - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben