Besitzer gesucht von...

Diskutiere Besitzer gesucht von... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...dem Gottgleichen Leon hier first Sieht der net geil aus ? *schwärm* Lieber Besitzer... bitte MELDE DICH !!

Mindwarp

Reaktionen
0
...dem Gottgleichen Leon hier

Sieht der net geil aus ? *schwärm*

Lieber Besitzer... bitte MELDE DICH !!

08.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besitzer gesucht von... . Dort wird jeder fündig!

Miguel

Reaktionen
0
Ich bin zwar net der Besitzer, aber das Teil sieht echt geil aus, muss man schon sagen.

Gruß Michael

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is doch nur ein Normaler Leon mit einem (so wies halt gemacht gehört) nicht ganz kompletten JE-Styling-Paket.

Mindwarp

Reaktionen
0
Ne du, das is nix von JE !!! Andere Heckschürze, rote Rückleuchten, andere Frontschürze (kein JE), DTM Schwert, andere Schweller, Scheinwerferblenden (die könnten von JE sein), Grill ohne Zeichen, Sonnenblendstreifen, GEIL tief, schicke Felgen in ordentlichen Dimensionen, andere Spiegel und ne dicke Anlage... da hat sich einer Mühe gegeben !!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Schürze und Schweller sind 100 % von JE, Heckschürze udn Grill ziemlich sicher auch. Nur halt schön verspachtelt unt gelackt, so wie es eigetlich immer sein sollte. Leider wird das spachteln bei den meisten aber vergessen :(

Mindwarp

Reaktionen
0
hmmm..... glaube du hast doch recht !! :D
Sieht ja mal um länger cooler aus als die ungespachtelte von JE !!! So schön clean !! Mir gefällts 8)
Ok, du Gewinner :p

Acidburn

Reaktionen
0
Hmm habe mir eben die bilder mal mit der lupe angesehen! Ich bin der meinung das, das nummernschild ein deutsches war und LM (Limburg)
Ist ja gart nit so weit von mir! Is gleich der nächste Kreis! Vielleicht sehe ich ja mal das heiße geschoß!
Würe mich ja freuen!
Könnt ihr was anfangen mit AHG Motorsport???

Mindwarp

Reaktionen
0
Echt ?? Limburg ? Also mit AHG Motorsport kann ich nix anfangen, hab aber im Netz mal gesucht und nur nen Nissan Tuner gefunden... Keine Ahnung. Also mir gefällt der Löwe ohne Ende... :))

Mindwarp

Reaktionen
0
Oki, hab ihn gefunden :))
Hab mich grade mit ihm in Verbindung gesetzt, per Email. Jetzt wart ich nur noch auf seine Antwort *freu*
Hab ihn gleich mal zum Treffen eingeladen *g* :D

JesTer

Reaktionen
0
spachteln?

..wo wir gleich beim thema sind!!

wie funkt das spachteln, womit wird das gemacht (material).. gehts auch nachträglich, wieviel kostet es (z.b. für den ms spoiler) ..usw

mfg :D

Liontamer

Reaktionen
0
Ich habe auch das Stylingpaket von JE drann. Jetzt, wo ich die Bilder sehe, werde ich richtig neidisch! So hätte meiner auch aussehen können, hätte ich mich vorher richtig erkundigt! ;(
Naja, mal sehen, vielleicht wird das später mal nachgeholt. ;)

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Nicht schlecht der Löwe :))

Ich würde sagen, die Rückleuchten sind einfach nur gesprüht :p

Mindwarp

Reaktionen
0
is gut möglich...

hab grad ne antwort von dem bekommen.
Er sagt, er hät schon mehrere Pokale gewonnen mit dem Teil und hätte 40000 DM (vierzigtausend) reingesteckt !!!!!! Wahnsinn !! Und... er will ihn VERKAUFEN !! Ich hoff, ich kann ihm mal mehr entlocken... hab ihn schon aufs Forum verwiesen. Evtl. lässt er sich ja mal hier blicken (winke, winke, falls du grade hier liest :D )

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
40000 DM reingesteckt ??????

Wenn man dann noch den Preis für den Wagen dazurechnet ...... ups, da würde ich mir lieber nen M3 kaufen ....... wenn ich sooooo viel Kohle hätte :D

Hat er was über den Verkaufspreis gesagt ??? ?(

Mindwarp

Reaktionen
0
Jau hat er... er will nur 40000,. DM !! Evtl hab ich das auch falsch verstanden, das mit den 40t Dm reingesteckt. Er hat auch ne Anlage für 15000 DM drinne, dann könnts schon wieder hinhauen.. Naja, was weiss ich. Ist ein 1.6 Liter 100 PS, getuned auf ca. 130 PS mit Nocke und Gruppe A Anlage ab Kat. Die Stossfänger sind mit Glassfasermatten und Spachtel zugemacht und anschliessend lackiert. Sei ne Schweine arbeit gewesen... glaub ich auch :))
Naja, vielleicht kommt er ja zum Treffen *hoff*

@Eismann : Nee, da würd ich mir lieber nen unverwechselbaren, alltagstauglichen Leon basteln, bevor ich was von der Stange kauf und dann nix dran machen kann, weil mir die Kohle ausgeht. Bin halt Individualist ;)

Acidburn

Reaktionen
0
@Mindwarp

Wie hast du ihn denn gefunden??? Habe mich aber mit dem Nummernschild geirrt war LH und nit LM!
Finde das der Löwe sau geil ist! Nur ich glaube ich hätte nicht das Geld den Löwen so umzubaune :-(

Mindwarp

Reaktionen
0
Hab in das Gästebuch von der Homepage, wo er drauf is geschrieben. Dann hat mir der Typ, dem die Seite gehört seine Email-Addy zurückgeschrieben. (komplizierter Satz :D )
Tja, leider hab ich das Geld auch net zur Verfügung, aber Bock auf so nen Umbau hät ich schon. Ich frag ihn nochmal wo er herkommt. Also Deutsch hat er geschrieben :]

sheldon

Reaktionen
0
40.000,-DM für einen (wegen der Rückleuchten wohl nicht StVO-gerechten) 1,6er ohne Kofferraum ???????

Nichts gegen Individualität, aber ich glaube ein neuer EU-Cupra ist auch sehr individuell und kostet nicht viel mehr.

BTW der Innenraum scheint nicht besonders verschönt worden zu sein.

sheldon

Thema:

Besitzer gesucht von...

Besitzer gesucht von... - Ähnliche Themen

• Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Physiker gesucht zum Thema Massenträgheit und Rollwiderstand

Physiker gesucht zum Thema Massenträgheit und Rollwiderstand: Hi hab mir ende Sommer nen 1.6 16V Torro gegönnt. Nach dem winter soll nun sein Erscheinungsbild etwas geändert werden. Hab schon ziemlich lange...
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • Lackierer Umkreis Essen gesucht!

Lackierer Umkreis Essen gesucht!: Hallo Leute, haben wir hier vielleicht einen Lackierer aus dem Raum Essen oder Umgebung? Wäre schön wenn ich endlich meine Teile anbauen könnte...
  • an Besitzer von KW Gewindefahrwerken

an Besitzer von KW Gewindefahrwerken: Hi, nicht mehr lange, und ich bekomme endlich mein KW Gewinde. Hab im Internet schonmal die Einbauhinweise usw. studiert. Da steht immer, dass...
  • an Besitzer von KW Gewindefahrwerken - Ähnliche Themen

• Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Physiker gesucht zum Thema Massenträgheit und Rollwiderstand

Physiker gesucht zum Thema Massenträgheit und Rollwiderstand: Hi hab mir ende Sommer nen 1.6 16V Torro gegönnt. Nach dem winter soll nun sein Erscheinungsbild etwas geändert werden. Hab schon ziemlich lange...
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • Lackierer Umkreis Essen gesucht!

Lackierer Umkreis Essen gesucht!: Hallo Leute, haben wir hier vielleicht einen Lackierer aus dem Raum Essen oder Umgebung? Wäre schön wenn ich endlich meine Teile anbauen könnte...
  • an Besitzer von KW Gewindefahrwerken

an Besitzer von KW Gewindefahrwerken: Hi, nicht mehr lange, und ich bekomme endlich mein KW Gewinde. Hab im Internet schonmal die Einbauhinweise usw. studiert. Da steht immer, dass...