Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept.

Diskutiere Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ALL ....mal so zur Info.....wenn Ihr euch vorher auf der Hompage des Veranstalters registrieren lasst www.und euch im vorraus anmeldet, dann...
  • Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #21
@ALL

....mal so zur Info.....wenn Ihr euch vorher auf der Hompage des Veranstalters registrieren lasst und euch im vorraus anmeldet, dann kann man ein paar Taler sparen...

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #22
Man sieht sich dann Samstag und oder Sonntag in Bitburg... :D

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #23
Wir werden Samstag nachmittag anreisen und auf dem Gelände Campen. Sonntags ist dann fahren angesagt...dann ist sowieso mehr los als am Samstag...wenn noch alle Ihren Rausch ausschlafen müssen :prost: :ladysman::alk: :bonk:

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #24
...wer von Euch ist denn jetzt definitiv am Sonntag mit dabei ???

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #25
Ja ich und noch ein paar Kollegen aus Kaiserslautern,
aber Sonntags!

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #26
Wer von euch wohnt den bei Bitburg?

Ich wollte nur mal fragen wer den von euch aus Bitburg. Oder wohnt bei Bitburg.

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #27
wohne ca. 20km von Bitburg.

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #28
Ich war Samstag und Sonntag da.Hab Angel und Torque-Master getroffen... :D
War lustig.Aber gegen die ganzen verückten Umbauten hat man ja mit einem normalen Wagen wie ich hab keine Chance... ;(
Naja.Da muss wohl doch ein größerer Turbo her... :D

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #29
So, am 10/11 Juli ist es wieder soweit. Beim letzten mal waren meine Zeiten leider unter aller Kanone---wie sich dann rausgestellt hat war mein Turbo platt ;(

Hab mitlerweile aber einen neuen Turbo Drin :D----es kann also wieder losgehen

Wer kommt am Sonntag mit ???

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #30
Und wer ist am 4/5. Sept. von Euch dabei ???

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #31
Ich komme vorbei hab nur 45 min aus von Luxemburg HI HI :D

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #32
HI Leuts,

Samstag werd ichs nicht schaffen, aber vielleicht Sonntag, mal schaun was Wetter sagt. ;)

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #33
Vielleicht komm ich Sonntag auch vorbei!

Uwe

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #34
@Torque-Master
Also evtl. komme ich den Samstag... aber dann mit dem Ibiza...
Der kommt morgen erstmal auf die Rolle und dann schaun wir mal was der hat...

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #35
..werde höchstwahrscheinlich auch am Samstag teilnehmen, da man bis 19:00 fahren kann. Sonntags ist schon um 16:00 Schluß.

Ihr müsst unbedingt einen Helm mitnehmen, sonst darf man nicht fahren. Wenn man sich vorher unter anmeldet, kann man ein paar EUR sparen....

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #36
Na ich schau mal... wenn auf den Ibi bis Samstag die neuen Felgen nicht drauf sind darf ich damit noch fahren...

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #37
Original von Badboy
Na ich schau mal... wenn auf den Ibi bis Samstag die neuen Felgen nicht drauf sind darf ich damit noch fahren...

...was ist das denn für eine Ausrede ??? Dann schraub die Dinger doch erst nächste Woche dran !!!

• Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. Beitrag #38
Ich bin am Samstag ab ca. 9:30 da und bringe noch nen Kumplel mit nem schnellen TT mit......

Thema:

Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept.

Beschleunigungsrennen in Bitburg 4/5.Sept. - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
Oben