Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen

Diskutiere Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; .

GTech-Messgerät anschaffen?

• Ja, ich würde es auch zu den unten angegebenen Bedingungen nutzen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich würde es aber nicht nutzen wollen

• Nein, das macht keinen Sinn

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #21
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen

Anzeige

• Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #22
Feine Sache!!!:rolleyes:

Das wird doch das Highlight auf jedem Treffen:very_happy:

• Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #23
Moin Leutz!

Also mich würde das Ding auch reizen. Ist bestimmt nicht schlecht, mal so zu 95% zu wissen, wie sein Auto so ist, oder?

Also ich bin dabei, muß nur mal schauen, wie weit das dann ist, wo das Ding zur Verfügung steht!

MfG

Philipp

PS.: zu einem Kommentar von oben: Ich denke auf jeden Fall, daß der 110er Diesel (den hab ich :D) besser geht als der 1.6 16V :baby:!

• Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #24
Leute, das THema stammt vom 02.02.2003 13:37, ist also 1,5 Jahre alt. Denke nicht, daß es wieder aktuell wird.

• Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #25
...so schauts aus.

• Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen Beitrag #26
Ooops, stimmt ja, ok, dann halt nicht!

Thema:

Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen

Beschleunigung 0-100 / Quartermile / Bremsweg Messungen auf Treffen - Ähnliche Themen

0-100 Messung mit GPS: Hallo! Ich bin schön länger auf der Suche nach einem einfachen System wie ich die Beschleunigung von 0-100m messen kann. Ich habe einige Apps vom...
MESSUNGEN: G-tech, 1/4 meile, 0-100.. usw: Bitte postet mal eure Werte in zusammenhang mit eurer motorisierung und den veränderungen die ihr schon gemacht habt! wäre echt interessant! lg...
Messung 100 -200 km/h: 100- 200 Km/h Hallo zusammen! Testet doch mal Eure Seat´s von 100 - 200 Km/h mit einer Stopuhr nach folgenden 2 Varianten: 1. Variante: ca. 70...
Oben