Beschädigter Lack am Neuen Leon... Hilfe!!!

Diskutiere Beschädigter Lack am Neuen Leon... Hilfe!!! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Habe seit ner woche meinen neuen Leon.. Musste ihn vom Autohaus abholen(Ca. 400 Km) Leider kam ich am nächten Tag nicht gleich zum...
  • Beschädigter Lack am Neuen Leon... Hilfe!!! Beitrag #1

tomyf

Reaktionen
0
Hallo,

Habe seit ner woche meinen neuen Leon..

Musste ihn vom Autohaus abholen(Ca. 400 Km)

Leider kam ich am nächten Tag nicht gleich zum Autowaschen... :cry:

Nach der nötigen Wäsche sah ich das bei einem Insektenfleck wohl der Lack leicht beschädigt wurde... leichte Krater im Klarlack...:(

Habt Ihr ne idee wie ich mein Baby wieder blitzblamk beomme...

Bin für jede anregung dankbar...

Ach so ... ist Magico black...

Thema:

Beschädigter Lack am Neuen Leon... Hilfe!!!

Beschädigter Lack am Neuen Leon... Hilfe!!! - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Steinschlagschutzfolie beim Leon 5F Ja oder Nein: Hallo, Ich habe mir einen Leon in dunkelblau bestellt. Nun wollte ich wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Steinschlag gemacht hat? Ist...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Brauche Hilfe Beim Lackieren! Kenner Gesucht!!!: Hallo zusammen... :wave: ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Habe Folgendes Problem: :cry: Ich habe mir kurzem ein TS-Heck erworben und...
Leon wurde vor Auslieferung beschädigt: Leon wurde beschädigt - vor Auslieferung !!! Hallo ich hab jetzt meinen TS seit rund 4 Wochen. Perschwarz. Ich meinem Händler gesagt, dass er...
Oben