Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Diskutiere Bero Center oder D & W oder Ruhrpark im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ihr Autofreaks bin mal gespannt worauf ihr mehr lust habt! Bero Center D & W Ruhrpark da wir ja demnächst Ostern haben und ich behaupte mal...
  • Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
Hi ihr Autofreaks

bin mal gespannt worauf ihr mehr lust habt!

Bero Center
D & W
Ruhrpark

da wir ja demnächst Ostern haben und ich behaupte mal eineige Frei haben könnten wir doch nen Osterausflug am Samstagabend zu den oben aufgeführten Standtpunkten mal machen.

Also ich fände soetwas echt cool.... 10 Leons und noch mehr hintereinander über die Parkplätze... da werden die andern bestimmt dumm aus den Fenstern schaun...

ok.. melden euch mal ....einfach per anwort auf diesen thread... danke... cu...

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #2
das wäre nicht schlecht! gute :idea:
wenn ich zeit habe binn ich dabei!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #3
Obwohl ich das Bero Center und den Ruhrpark nicht kenne halte ich das für eine gute Idee.

Also Ich währe dabei wenn nicht was unvorhergesehenes passiert :D

Bis dann
fastwolfi

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #4
Am Ruhrpark ist aber nicht wirklich viel los und die Glanzzeiten bei D&W sind doch meines Wissens auch vorbei ..... bliebe also Bero-Center.

Bin aber dabei :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #5
Ostersamstag

Hi was haltet ihr davon wenn wir uns am Samtag in Herne auf der Cirmesplatz treffen um von dort aus zum Bero-Center zu fahren...

Teilnahme : [email protected] ich freue mich auf euch..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #6
@Black_Legend

den samstag ostersamstag kann ich leider nicht muss auf einer hochzeit!
aber dann den samstag würde es gehen.
vieleicht kommt eismann ja auch?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #7
30. März 2002 am Cirmesplatz..
(Ostersamstag)

Wer interesse hat kann sich ja mal melden.. Je mehr um so besser...

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #8
Moin,

habe leider keine Zeit. Muß die letzten Vorbereitungen für unser Wochenende an der Nordschleife treffen. Sonst bin ich immer gerne dabei.

@Black_Legend:
kommst Du am 07.04. zu unserem Clubtreffen?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #9
Hallo Leute,

wann wollt ihr euch denn morgen treffen? Vielleicht kommen wir dann auch.

Claudia :tongue:

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #10
@ Black Legend

ja wann denn ?( ?( ?( Ne Uhrzeit wär nicht schlecht !

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #11
Wenn mir mal jemand erklärt, wie ich den Cirmesplatz in Herne finde und wasnn das losgehen soll, dann komme ich auch, wenn's nicht zu früh ist, schlaf gerne lange und utze auf jeden Fall vorher meinen Löwen, bevor ich komme *g*! :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #12
Habe das Gefühl, dass der Kirmesplatz ein schlechter Treffpunkt ist. Vielleicht sollten wir uns direkt am Bero-Center treffen oder irgendwo an der Autobahn. Und ne Uhrzeit sollten wir ausmachen.....

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #13
Bitte! Posted Ort, evtl. mit Wegbeschreibung von irgendeiner Autobahn und Zeitpunkt und ich werde kommen! :]

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #14
Hi,

wie wäre es denn mit 18.15 Uhr? Nach dem F1-Qualifying. Könnten uns auf dem Parkplatz A42 Bladenhorst (Richtung Duisburg) treffen. Allerdings weiß ich nicht wo das Bero-Center ist.

Claudia & Markus

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #15
Meinst nicht, das ist etwas früh ?( Aber der Treffpunkt ist ok und den Weg zum Bero-Center kenne ich jetzt - nachdem ich mich letztes Mal verfahren habe .....

Was haltet ihr von 19.30h ???

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #16
Egal, Hauptsache ist doch, das das Qualifying dann vorbei ist.

Also, 19.30 Uhr wäre völlig ok.

C & M

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #17
@ winnitatsch

also 19.30h Parkplatz an der A42 hinter der AS Bladenhorst Fahrtrichtung Duisburg.

Findest Du das ??

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #18
Kann ich doch quasi, wenn ich aus Richtung Duisburg komme, an der AS Bladenberg abfahren, links unter der Brücke durch und wieder auf die Bahn, dann ist das direkt der nächste Parkplatz! Oder? :D

Ich schick Dir jetzt gleich noch ne PM mit meiner Handynummer, wäre cool, wenn Du mir kurz was schickst, damit ich ne Nummer von jemand habe, falls irgendwas sein sollte, man weiß ja nie! Ansonsten Leutz, bis spedder! 8)

Kommt sonst Niemand??? Kommt Leutz, wird interessant!!!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #19
Hallo Leutz !

Möcht auch vorbeikommen , aber wäre Anfahrtstechnisch mit dem Parkplatz ned so gut . Ab wann seit Ihr denn am Bero ?? komme dann direkt dort hin. Roter Leon !

Greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #20
@ Markus

Ich denke so gegen 20h sind wir bestimmt am Bero-Center.

SeeYa later :D

Thema:

Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Oben