Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bernds Kiwi Grüner Leon =) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Achso, wa sich vergessen habe...
Ich würde an deiner Stelle die haube mal aufmachen und dann noch etwas schwarze Folie an die Kante kleben. Wenn...
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #21
Maggus
Reaktionen
0
Achso, wa sich vergessen habe...
Ich würde an deiner Stelle die haube mal aufmachen und dann noch etwas schwarze Folie an die Kante kleben. Wenn man von vorne drauf schaut kann man durch den Spalt Haube-Schürze sehen, dass die Schürze nicht weiter als bis zur kante foliert wurde...
für mich sind noch zu viele farben im spiel (chromgrill, rote rückleuchten usw.)!
wenn man das auto teilfolieren möchte, dann ist es am klügsten bei zwei passenden farben zu bleiben und diese linie durchzuziehen. mir sagt die folierung leider nicht so ganz zu, weil es etwas unfertig aussieht.
die felgen hab ich mir jetzt nicht angesehen - hoffe es sind passende in schwarz dabei .... mit felgenrand im passenden grün ergibt sicher eine klasse optik.
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #23
tracid
Gast
cooles teil, finde die farbe live auch geiler..
danke das du es vorgemacht hast mit dem seatemblem, habe das genau so aufm dach vor und denke werds machen...
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #24
Lowrider88
Reaktionen
0
also ich find jetzt das gesamtkonzept nicht so wirklich prickelnd..
heck passt mMn nicht zum rest des fahrzeugs und das seat-emblem auf der motorhaube ist mal ganz und gar nicht mein fall.
ich find die farbe seeehr geil aber nur bei FR und Cupra (-optik), mit der normalen frontschürze find ich es einfach nicht schön.
Lange rede - kurzer sinn: meins wärs absolut nicht, muss aber dir gefallen.
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #25
bernddasbrot88
Reaktionen
1
so hab nun meine Nebler mit Xenon ausgerüstet =) PS: Die Aeordynamik Front liegt auch schon zu Hause!!
Das Licht ist Heller als das Ablendlicht
Oben Halogen(Original) unten Xenon
Mit Ablendlicht
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #26
Leon-Klaus
Reaktionen
2
Brutales Licht !!! :astonish:
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #27
bernddasbrot88
Reaktionen
1
So nun hab ich angefangen innen was zu machen!
Einmal die Fonierung von innen (da sind die Türziehrleisten und die Radio Blende sind fertig, der rest ging zum Fonierer) :
So meine Hutablage ist vom Sattler zurück (Leder mit bestickten Buddi und Terence Kopf)
Zuletzt bearbeitet:
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #28
Basti1805
Reaktionen
0
Sieht gut aus, hast das selbst gemacht an den Türen?
Was hast Du dann alles zum Fonierer gebracht? Zum Markus?
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #29
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Jop das an den Türen habsch selber gemacht, war easy (mit ein wenig übung) Naja hab den Tachotunnel und das Teil von der Klima hingebracht! Jop zum Markus! Was hälste von der Hutablage?!
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #30
El-Burnse
Clubmember
Reaktionen
0
Die Xenon Nebler gefallen mir richtig gut. Sind nur andere Birne reingekommen? Hersteller? Ist das ein sehr großer Aufwand? Hast du auch andere Tagfahrlichtbirnen drin, oder sieht das auf dem einen Foto nur so aus?
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #31
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Ne issn komplett Xenon Set von ebay! Link kann ich dir per PN schicken wenn willst?!
Tagfahrlicht hab ich keins verbaut(also dieses zusätzliches)! Hab andre Standlicht birnendrinne und die originalen Ablendbirnen! Die Nebler umzusbauen ist anversich kein Problem!
Ich weise dich aber darauf hin das dies nicht in der Stvo zugelassen ist!!!!
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #32
Basti1805
Reaktionen
0
Sieht gut aus die Hutablage
Das mit dem Fonieren möcht ich bei meinem auch noch machen, hab schon paar Sachen gemacht, aber das mit der Tür sieht gut aus. Was willst noch alles machen lassen bzw. was machst noch mit Folie? Lässt Dir außen die Säulen auch machen?
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #33
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Ja die Säulen außen werd ich wieder selber machen! Ich denk ma das dürfte kein Problem sein!
Sonst will ich erstmal nix Fonieren! muss erstmal meine Front lackieren und zusammenbasteln
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #34
19Tobias92
Reaktionen
0
was hast du für eine Folie für die Tür benutzt?
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #35
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Das ist die Carbonfolie von CFC!!!
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #36
Basti1805
Reaktionen
0
Ah ok
Ich werd´s auch selbst ma versuchen!
Neulich hatt ich Dich ma auf der Autobahn gesehen, du mich aber ne, hatte mein Winterauto
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #37
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Ja mach das ma! Nehm dir aber ein Föhn! Damit machst du die Folie schön elastisch und kannst sie gut um de Ecken ziehen und es klebt besser!
achso?! Was hastn für eh Winterauto?!
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #38
Basti1805
Reaktionen
0
Alles klar, gibts sonst nochwas zu beachten bei den Türen? Hast nur das oben auf dem Foto foniert, oder?
Einen 2er Golf...
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #39
onkel98739
Reaktionen
1
Hey könntest du mir mal bitte nen Link senden für das Xenonkit für die Nebler?Wie viel Kelvin hast du?
Danke schon mal:wave:
Bernds Kiwi Grüner Leon =) Beitrag #40
19_Rene_87
Reaktionen
0
was hat die Hutablage gekostet, wenn ich fragen darf?
gefällt mir nämlich sehr gut.