Bernds Kiwi Grüner Leon =)

Diskutiere Bernds Kiwi Grüner Leon =) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So jetz muss ich meinen Löwe auch mal vorstellen =) Hab ein Kiwi Grünen Leon 1P 1.8TSI Facleift. Leider kommt die Farbe bei weiten nicht so rüber...
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
So jetz muss ich meinen Löwe auch mal vorstellen =)
Hab ein Kiwi Grünen Leon 1P 1.8TSI Facleift.
Leider kommt die Farbe bei weiten nicht so rüber wie sie wirklich ausschaut!

Umbauten bis
jetz:
Schaltwegverkürzung 35%
Aerodynamik Heck
Auspuffblenden
Haube Foniert
Fußraumbeleuchtung LED SMD Stripes (mit Fehrnbedienung)
Bößer Blick von JE-Design
Manfred aufn Beifahrersitz ;)
Xenon in den Neblern
innenraum Foniert (Türzeihleisten, Radio+Klima Blende mit Tachotunnel)
Aeordynamik Front
Felgen: 18 Zoll Cupra Felgen in Weiß
Innenraum in Wagenfarbe lackiert
Green Stuff Bremsbeläge hinten
Ap Gewindefahrwerk (liegt noch zu haus und wird noch eingebaut)

Was noch kommen soll in nächster Zeit:
Fox Auspuffanlage
Lenkradnaht in Giftgrün genauso wie die Naht vom Schaltsack
Umbau auf Xenon Scheinwerfer (einer liegt schon zu haus ;))


Ein par Kommentare von euch zu verbesserungen und eure Meinungen würden mich freuen.

So nun hier ein par Bilder von meiner Leonie:



 
Zuletzt bearbeitet:
31.08.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bernds Kiwi Grüner Leon =) . Dort wird jeder fündig!

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
Die folierte Haube find ich mit dem Seatzeichen richtig Geil *Thumbs up*

Die Bremsleuchte ansich find ich auch cool, aber das LEON hätte ich nicht in Comicschrift gemacht. Hast dus selbst gemacht? Ist das normale Autofolie, wie auf der Motorhaube?

Ansonsten krasse Farbe, aber schön umgesetzt :)
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
XD Danke dir!
Also ich hab die Schrift deswegen genommen weils es zur Farbe passen sollte(da hatte ich die Folie vorn noch nich drauf) Verspielt halt. Das änder ich vieleicht nochma.
Das ist auch ne Folie aber so ne Werbefolie. Eh kumpel hat das für mich machen lassen, bei so einem der T-shirts bedruckt und Werbefolien macht!
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Davon haben wir es ja abgeschaut ;) aber ich hab so 3€ für 6 Folien bezahlt statt 11€ für eine!
Aber danke dir!
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Sehr schön
Die Haube ist wirklich gut geworden.
Muss ich mir nächstes mal Live anschauen

Zu den Felgen, ich würde deine 2. Wahl nehmen also die Strada ;)
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Danke dir
nur ist schade das es vor Bitburg nich geklappt hatte(also das die Haube fertig wird)! aber in Ebersberg dann ;)
Ja die Strada sind echt schen aber auch eh ganzes stückel teurer hm....
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Finde ich auch eine gelungene Idee mit der Haube.

Aber ein schwarzer Grill würds noch abrunden ;-) Aber bitte einen MIT Emblem.
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Danke Psyke
das mit der haube is mir irgendwann in der nacht im bett eingefallen XD
ja das mit dem schwarzen grill ist ne gute idee! da könnt ich das Seat zeichen noch in kiwi grün lackieren lassen(also das vom Grill)!
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Oder aber den Grill grün und das Zeichen schwarz ;-)

Aber das könnte auch schon wieder zuviel des guten sein.
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Ja ich glaub da geht die Wirkung vom ausgeschnittenen Seatzeichen verloren....
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Ey richtig schick das ganze! Maximaler Auffälligkeitsgrad erreicht würde ich sagen :D

Das mit der Folie sieht echt top aus, hättest das nicht vor ein paar Wochen machen können, dann hätte ich's noch live gesehen :D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Hmmm, ich spiel mal den Spielverderber... Mir persönlich gefällt es nicht, weil es einfach zu viel ist bzw. nicht ganz vollendet...

Folgendes gefällt mir nicht sooo gut:

  • Dach und Heckklappe müssten der Haube angepasst werden, so ist das "unfertig"
  • Das "S" auf der Haube ist garnicht meins
  • Front sollte dem Heck angepasst werden oder das Heck wieder auf original zurückbauen
  • Grill muss sowieso schwarz und dann bitte auch gleich die Spiegel anpassen...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist nur (m)eine Meinung... ;)
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
@Marple: In diesem Fall sind unsere Geschmäcker allerdings mal ziemlich gleich, ich sehe das nämlich genauso wie du, Thomas :wave: ! Wenn wir uns bei der Farbe schon nicht einigen können, dann wenigstens hier ;) .
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
@David
Ja ich hatte ja eh termin vor Bitburg ausgemacht aber da hatte er auf einmal nicht mehr genügend Folie da...
@Segge und MrMarple
is ja ok muss ja mir gefallen XD Das Dach hab ich absichtlich nich machen lassen! Da geht sonst die Farbe "verloren" Grill und Spiegel werden noch gemacht! Bei der Front bin ich mir noch nicht so siche ob ich nich die alte FR Front haben will....
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
War kein Angriff, sondern Meinungen - und die wolltest Du haben... Oder willst Du nur Lob lesen? Dann musst Du das vielleicht im 1 Post ergänzen... ;)
Bei der Front bin ich mir noch nicht so siche ob ich nich die alte FR Front haben will....
Dann kommt hier schon mal die Warnung:

Die "alte" / schönere FR-Front basst nicht "plug & play" an die Facelift-Modelle! ;)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Dann kommt hier schon mal die Warnung:

Die "alte" / schönere FR-Front basst nicht "plug & play" an die Facelift-Modelle! ;)
Dann kann er ja direkt auf die Dayline-Scheinwerfer und LED-TFL im NSW umrüsten,
dann geht es auch, mit der "alten" FR-Front auf dem Facelift. :D

@bernddasbrot
Ich muss dem MrMarpel und Segge zustimmen.
Auch wenn es ansich ein schöner Leon ist. ;)
ps.
Den "Leon" Schriftzug, würde ich von der Drittenbremsleuchte entfernen.
Er sieht irgendwie seltsam aus.
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Für mich siehts auch noch irgendwie unstimmig aus.

Wie ein Serienleon mit Beklebung (ok, ists ja cuh)

Aber ich finde so eine Beklebung sollte das letzte sein was man macht. Erstmal Tieferlegung und Felgen, dann Verspoilerung usw und dann kann man drüber nachdenken so radikal zu werden...

Wobei die Farbe bei mir so und so nen Nerv trifft, dafür bin ich um jeden mm² froh, den man nciht sieht :) Aber das ist Geschmackssache und wenns dir nicht gefallen würde, hätteste die Farbe net ;)

Gibt hier auch ncoh nen Leon der Hoch wie nen Haus ist, soweit ich mich erinnere sonst auch komplett Serie da steht aber so nen Racingstreifen drüber hat :D IMHO auch nen nogo

Die dritte Bremsleuchte würde ich mir auch net bekleben, die ist ja nicht umsonst da
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Oh ich wollt euch auch nich angreifen! Danke für eure Meinungen und eure anregungen!
wegen der schwarzen Haube habsch auch laaange überlegt.....aber ich hab keine andere passende Farbe gefunden....
 
Thema:

Bernds Kiwi Grüner Leon =)

Bernds Kiwi Grüner Leon =) - Ähnliche Themen

  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

    Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69: Hallo Leute, ich stell euch hier mal meinen 1P FR 2.0 TFSI vor. Kurz zu mir: Komm aus Niederösterreich, bin 21 Jahre alt und von Beruf...
  • JUK`s Cupra R in Kiwi

    JUK`s Cupra R in Kiwi: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. Trotzdem kam für...
  • Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*

    Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*: Aktueller Stand: Umbauten: (Chronologisch) JE Design Grill ohne Emblem: se UPDATE 13.3.2010: Soo jetzt sind meine Rauchglasrückleuchten aus...
  • Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC* - Ähnliche Themen

  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

    Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69: Hallo Leute, ich stell euch hier mal meinen 1P FR 2.0 TFSI vor. Kurz zu mir: Komm aus Niederösterreich, bin 21 Jahre alt und von Beruf...
  • JUK`s Cupra R in Kiwi

    JUK`s Cupra R in Kiwi: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. Trotzdem kam für...
  • Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*

    Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*: Aktueller Stand: Umbauten: (Chronologisch) JE Design Grill ohne Emblem: se UPDATE 13.3.2010: Soo jetzt sind meine Rauchglasrückleuchten aus...