Benzinverbrauch Leon 18 20 VT

Diskutiere Benzinverbrauch Leon 18 20 VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Benzinverbrauch Leon 18 20 VT Hilfe!!!! Hallo Paul, da muß deine Frau sich leider hinten anstellen. :D Vorher hat meine Frau mich bereits...
  • Benzinverbrauch Leon 18 20 VT Beitrag #21
RE: Benzinverbrauch Leon 18 20 VT Hilfe!!!!

Hallo Paul,
da muß deine Frau sich leider hinten anstellen. :D
Vorher hat meine Frau mich bereits mehrfach durch den Wolf gedreht :tongue:
Wenn deine Frau sich dann mit den kümmerlichen Resten meiner Person zufrieden gibt, kann sie das dann gerne tun. ;(
Vorher helfe ich dir aber noch einen gelben statt einen schwarzen zu kaufen und wenn es das letzte ist, das ich tue :D

Gruß
Tom

• Benzinverbrauch Leon 18 20 VT Beitrag #22
weil ja hier schon wieder über die farbe disskutiert wird....

hat mal jemand ein (hochauflösendes) foto bzw. auch mehrere aus verschiedenen perspektiven von einem sombagrauen löwen.
ich habe die farbe bisher nur auf ein paar kleinen fotos gesehen und war ehrlich gesagt nicht so begeistert.

aber anscheinend ist diese ja doch sehr beliebt...

fotos bitte per mail. wenns geht in voller auflösung ;)
Mail

guvi

• Benzinverbrauch Leon 18 20 VT Beitrag #23
Guck dir mal in der Gallery Markus' Leon an. Die pics haben genug Aufloesung und sollte sombragrau sein. Sehr schick.

Thema:

Benzinverbrauch Leon 18 20 VT

Benzinverbrauch Leon 18 20 VT - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Probefahrt Leon 1.0 TSI Ecomotive: Gestern konnte ich den neuen Dreizylinder Turbobenziner mit 115PS probefahren. Spritziger Motor, für die Stadt vollkommen ausreichend und auch...
SEAT Leon ST 1.2 TSI Style: Nachdem ich fast 1 Jahr auf mein Auto gewartet habe (auch dazu gibt es die nächsten Tage ein paar Zeilen - aber das hat ja nichts mit dem Auto zu...
Oben