Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Achja,mittlerweile 156.300 Kilometer drauf.8)
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #61
Achja,mittlerweile 156.300 Kilometer drauf.8)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Anzeige

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #62
Dann will ich doch auch mal :D

2.8 V6 mit LPG
EZ 01/2004
89.000 Km....also gerade eingefahren :laughing:

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #63
Done, aber Update zählen nicht mehr. Na vllt nächte Woche wieder

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #64
20VT --> 176tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #65
20VT --> 130tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #66
Done :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #67
Dann will ich doch auch noch mal

1.6 16V --> 112.993 km ;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #68
Update:

1.6er 16V 65000km :)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #69
*update*

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #70
Hab zwar kein 1m aber 1p und ez 03/09

1,6l

32000km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #71
20VT 180 PS --> 115.000km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #72
Heute war es soweit hab wieder nen Tausender voll gemacht.
Modell : Cupra R BAM aktuell 98003 km.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #73
Hab wieder bissl was draufgelegt :D

89430KM

hmmm das macht 4000km in den letzten 2 Monaten 8o wo war ich denn überall? :D
Zum Glück is das billig :p

@ Jürgen, bereust du es den thread aufgemacht zu haben? (wegen der Aktualisierungen!?) :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #74
@Rodriegezz

Ich will dichnicht vergraulen, aber du fährst nen 1P, dann wäre es deutlich besser, so was im 1P Sub zu machen ;) .

Ey Jungs, jede Woche Aktulisierungen gibt es nicht und für gerade einmal 1K KM schon gar nicht :nene:. Ich sag mal so, alle 15 TSD KM dürft ihr euch über Aktualiserungen an mich bzw. an den Thread wenden ;) .

Der Rest schläft weiter im Leon :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #75
Hm...dann komm ich nächstes Jahr nochmal :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #76
1.8 20v

aktuell irgendwas bei 145 tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #77
So jetzt mal ich.
Mein 1M 16V BJ 2004 hat 62000KM drauf.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #78
Jou Sorry ;-) komm nicht mehr vor

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #79
EZ: 1.4.2003,erste Hand

82300km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #80
Done ;)

Thema:

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo, es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss. Ich mach mal den Anfang: 5F...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Oben