Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi!!! Ist das normal das meine Lüftungsdrehregler in der Mittelkonsole nicht beleuchtet sind?? Fahre einen 1,6 Stella?????Mir ist das garnicht so...
  • Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Hi!!! Ist das normal das meine Lüftungsdrehregler in der Mittelkonsole nicht beleuchtet sind?? Fahre einen 1,6 Stella?????Mir ist das garnicht so aufgefallen wenn ich ehrlich bin!! Geht schon seit ich ihn habe nicht!!! Ich denke nicht oder?? Bin erst jetzt draufgekommen als ich ein paar Bilder von nen Leon mit ner Fussraumbeleuchtung mit einem Nachtbild gesehen habe!!! MFG Christoph

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #2
Ja ist normal.

Wenn Du welche mit Beleuchtung haben willst, mußt Du Dir die vom alten Audi A3 nachrüsten. Kostenpunkt: ca. 80 Euro.

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #3
Was??? So teuer!!! Geht das nicht irgendwie anders?? Hat jemand zufällig die Teilenummer??

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #4
Original von cpoelzer
Was??? So teuer!!! Geht das nicht irgendwie anders?? Hat jemand zufällig die Teilenummer??

die sache ist aber nicht so einfach, da keine anschlusskabel etc.. vorhanden sind!

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #5
Was kann ich dann machen eurer Meinung nach???

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #6
Original von cpoelzer
Was kann ich dann machen eurer Meinung nach???
Die Suche benutzen, das Thema wurde schon ausführlich behandelt ;).

Wenn Du beleuchtete Regler haben willst, mußt Du 80 Euro und ein wenig Arbeit investieren ... oder mit dem jetzigen Zustand leben :rolleyes:.

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #7
Hallo @ all
Habe mich bereits mit cpoelzer über PN ausgetauscht und mein 1.6 Stella hat beleuchtete Drehregler - serie :dontknow:

@ cpoelzer
Hast du Klima? Wenn nicht könnte es daran liegen ?(

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #8
seit wann sind die denn serie ????? das hab ich ja noch NIE gehört. kann ich mir nicht vorstellen !

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #9
Von was redet ihr - von den Drehreglern der (manuellen) Klimaanlage in der Mittelkonsole (die sollten beleuchtet sein, denke ich) oder von den Reglern an den Luftaustrittsdüsen (links, mittig und rechts im Armaturenbrett)? Die beleuchteten Regler an den Düsen gibt es bloß als Nachrüst-Set vom alten Audi A3.

--
MrSigno

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #10
Original von cpoelzer
Hi!!! Ist das normal das meine Lüftungsdrehregler in der Mittelkonsole nicht beleuchtet sind??

Sagt doch alles :dontknow:

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #11
Aua,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :bonk:.

Ich bin davon ausgegangen, daß cpoelzer die Ausströmer gemeint hat. Wenn ich jetzt nochmal drüberlese wird es klar.

@cpoelzer:
Die Drehregler sollten natürlich beleuchtet sein. Ich vermute mal, daß da ein Birnchen kaputt ist, bzw. die Stromzuleitung.

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #12
Das mit den Birnchen schließe ich aus!!!! Es leuchtet da nichts!!! Die müssten ja alle drei leuchten und die Umluft auch oder?? Nein habe keine Klima aber das hat ja damit nichts zu tun oder?? Die sind ja sogar beim alten Ibiza etc. beleuchtet!!!
MFG

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #13
Das ist auch nur ein Birnchen ;) wenn das kaputt ist, ist auch alles duster...

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #14
Stimmt hab mich gerade in der Firma im ETKA schlau gemacht!!! Ist eh nur ein Glassockel Lämpcheng 1,2W 12V!!! Werd ich dann gleich probieren zu wechseln! Ich glaub soweit ich weiß muss ich da nur den mittleren Drehregler rausziehen und das Lämpchen auswechseln!!?? Ich meld mich dann mal wieder obs geklappt hat, ich hoffe doch!!!

• Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole Beitrag #15
Problem gelöst!! Hab das Lämpchen mit einer Spitzzange getauscht und alles leuchtet wieder!!! Komisch das mir das schon so lange nicht aufgefallen ist aber gut!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!

MFG Christoph

Thema:

Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole

Beleuchtung Lüftungsdrehregler Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, ich haben folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST FR (BJ 10/2017, 2.0 TDI, 184 PS), mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben