Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ?

Diskutiere Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Japp, genau das ist bei dem der Fall! Einziges Stelle im Wagen, an der ich meckern musste :D
  • Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ? Beitrag #21
Original von Onkel_Enno
Original von Peer
Was meinste mit Wasserscheu? Erklär mal bitte genauer! :(

Solltest du nachher deinen Leon abholen und er wurde heute noch nicht angefasst (vom Händler) dann achte beim Öffnen der Türen mal auf die Schweller. Bei mir macht's immer Pflatsch wenn ich dir Tür öffne, weil sich Wasser zwischen Tür und Schweller ansammelt. Zum Glück ist mein Innenraum dicht.

Das Problem kannst du übrigens durch Austauschen der Türgummis beseitigen - also lass das mal vorher vom Händler machen, sollte das Problem vorhanden sein.
Und wenn du schon dabei bist, lass die Türgriffe (innen) austauschen die hatten in dem Baujahr noch so'ne Beschichtung die nach und nach abblättert ;)

Japp, genau das ist bei dem der Fall! Einziges Stelle im Wagen, an der ich meckern musste :D

• Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ? Beitrag #22
Also denke mal der Preis ist i.O. Hab mir vor ein paar Wochen auch nen Leon geholt.
Daten:
1.6 Signo 74KW
63000km
05/2000
schwarz metallic
Nebelscheinwerfer,Bordcomputer, Regensensor,autom. ablendender Rückspiegel,Klima, Sitzheizung, el. Fensterheber, Alarmanlage usw.
Habe den Wagen mit gebrauchten Sommer- und nagelneuen Winterreifen für 8000 Euronen bekommen. Also denke mal liegt so in deiner Preissparte. Preis ist voll ok, denke ich!

Thema:

Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ?

Bekomme morgen meinen LEON!!!!!!!! Preis ok ? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben