Beide Außenspiegel rappeln...

Diskutiere Beide Außenspiegel rappeln... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin moin zusammen, bin neu hier im Forum und habe mir vor einigen Wochen einen Leon Topsport zugelegt. Bin eigentlich auch recht zufrieden, nur...
  • Beide Außenspiegel rappeln... Beitrag #1

sgk-20

Reaktionen
0
Moin moin zusammen, bin neu hier im Forum und habe mir vor einigen Wochen einen Leon Topsport zugelegt. Bin eigentlich auch recht zufrieden, nur habe ich ein Problem mit BEIDEN Außenspiegeln.

Die sitzen ziemlich lose auf der Halterung und wackeln dementsprechend bei der Fahrt. Bei Seat meinte man zu mir, dass man beide Spiegelhalterung tauschen müsste.

Achja, und Stabi links ist wahrscheinlich auch defekt :(

Wie kann sowas passieren?

Gruss Phillip

Thema:

Beide Außenspiegel rappeln...

Beide Außenspiegel rappeln... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...

Neueste Beiträge

Oben