Beheizung Aussenspiegel

Diskutiere Beheizung Aussenspiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Und da wir um die Kompetenz einiger Händler wissen, können wir uns voll und ganz auf deren Aussagen verlassen. Eigentlich ganz einfach.:very_hap:
  • Beheizung Aussenspiegel Beitrag #21
Mein :] hat mir bei der Fahrzeugübergabe gesagt, dass sich die Spiegelheizung erst unter 5° Außentemperatur einschaltet und dass man ruhig die ganze Zeit auf "10 Uhr gestellt lassen kann.

Und da wir um die Kompetenz einiger Händler wissen, können wir uns voll und ganz auf deren Aussagen verlassen. Eigentlich ganz einfach.:very_hap:

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #22
Naja, wenn der Schalter auf 10 Uhr steht, dann ist es ja in Ordnung.

@dak1980: Warum lässt du dir nicht einfach einprogramieren, dass wenn du den "Schließenknopf" an deinem Schlüssel länger gedrückt hältst die Spiegel anklappen?

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #23
lasse es deshalb nicht programmieren, weil ich jetzt am Land wohne (zwar keine Garage, aber genug Platz) und es nicht notwendig ist die Stellmotoren unnötig zu belasten. ;-) einer wurde schon auf Garantie getauscht.

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #24
Musst ja den Knopf der Fernbedienung nicht länger drücken, kannst es aber machen, wenn Du magst.

om

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #25
weiss jemand ob bei meinem seat leon torro serienmäßig die heizung verbaut ist?

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #26
weiss jemand ob bei meinem seat leon torro serienmäßig die heizung verbaut ist?
Da müsstest Du eher im Leon I (1M) - Bereich anfragen... Von uns 1P-lern wird Dir vermutlich niemand eine vernünftige Antwort geben können... ;)

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #27
Michimüller, du bist im 1P-Bereich gelandet ;)
Den Leon Torro gab es nur als 1M
Aber evtl. kann dir auch einer der 1P Fahrer weiter helfen.
Ansonsten fragst du noch mal im 1M-Bereich nach ;)

Edit:
@MrMarpel, da war ich wohl zu langsam und wir hatten die gleiche Idee ;)

• Beheizung Aussenspiegel Beitrag #28
lasse es deshalb nicht programmieren, weil ich jetzt am Land wohne (zwar keine Garage, aber genug Platz) und es nicht notwendig ist die Stellmotoren unnötig zu belasten.

Die klappen sich nur an, wenn man will. Wenn du normal abschließt, dann klappen die sich nicht an. Du musst schon so 3-4 Sekunden auf der Schließtaste bleiben dass sie sich anlegen.

Thema:

Beheizung Aussenspiegel

Beheizung Aussenspiegel - Ähnliche Themen

TOLEDO = XXXXXXKARRE !!!: Hi! Dieser Toledo ist der größte Fehlkauf den ich je hätte machen können !!! Den Sommer über war er ja noch halbwegs OK, aber jetzt... * sobald...
Oben