Beheizte Frontscheibe

Diskutiere Beheizte Frontscheibe im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @DannyR Kannd das sein das dein Vertreter Heide Gelhar heisst??? Das mit Perlington stimmt. Zummindest ist meine Scheibe jetzt auch von denen...
  • Beheizte Frontscheibe Beitrag #41
@DannyR

Kannd das sein das dein Vertreter Heide Gelhar heisst???

Das mit Perlington stimmt. Zummindest ist meine Scheibe jetzt auch von denen.

MFG Uli

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #42
@navysailor

Ne! Heißt Seeger und kommt aus Rohrbeck.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #43
Danke DannyR, dann werde ich doch Heute mal in Köln rumtelefonieren, wer bereit ist die SB-Kosten der TK zu übernehmen, wenn die Sätze der Versicherung festgesetzt sind :D :D und mein AH wird wohl wieder in die Röhre gucken, aber selbst schuld, hätten sich ja kulanter erweisen können.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #44
Original von DannyR.
Original von Mista Mr.
Wenn das mal laut wird laufen die Versicherungen amok ... :rolleyes:

Also meine Versicherung (Concordia) meinte wenn ich einen Schaden an der Scheibe habe sollte ich vorbeikommen und mir einen Gutschein abholen damit ich dann die Selbstbeteiligung nicht bezahlen brauche.

Ist ja cool ! Aber ... das wird wohl eher ein Geschenk des Vers.-Vertreters selbst sein als von der Versicherung-Gesellschaft ... ;)

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #45
Habe gerade mit CARGLAS hier in Köln telefoniert. Der freundliche Herr hat mir eine neue Frontscheibe mit grauem Keil angeboten, das ganze OHNE Aufpreis, obwohl die Scheibe sonst 60 € mehr kosten soll. Meine SB der TK wird auch zu 50 % übernommen, d.h. ich brauch gerade Mal 75 € für die Aktion bezahlen.
Werde den Wagen am kommenden Montag da abliefern und um 16:00 Uhr wieder abholen, da bin ich ja mal gespannt.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #46
@raider

Meine Scheibe sieht auch bescheiden aus,hast du nicht mal die Telefonnummer und wo in Köln.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #47
@Steffen99

Du hast ne PN

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #48
Ja danke,

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #49
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

;( Keine warme Scheibe für Offi :cry:

Na toll habe mich schon tierisch gefreut!

Müüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhh :(

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #50
also doch nen Ford oder nen Passat kaufen.....*UNDWECH* :O

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #51
Renn schneller..........................Ich kriege Dich! :evil:

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #52
So ein Mist!!! Warum kann es sowas nicht beim Leon geben??? Selbst der kleine Fiesta meiner Freundin aus Bj. 95 hat eine beheizte Frontscheibe. X(

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #53
Selbst der kleine Fiesta meiner Freundin aus Bj. 95 hat eine beheizte Frontscheibe.

Ist halt nen Ford und kein Seat, aber deswegen zu Ford wechseln ?(, niemals

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #54
Original von raider
Habe gerade mit CARGLAS hier in Köln telefoniert. Der freundliche Herr hat mir eine neue Frontscheibe mit grauem Keil angeboten, das ganze OHNE Aufpreis, obwohl die Scheibe sonst 60 € mehr kosten soll. Meine SB der TK wird auch zu 50 % übernommen, d.h. ich brauch gerade Mal 75 € für die Aktion bezahlen.
Werde den Wagen am kommenden Montag da abliefern und um 16:00 Uhr wieder abholen, da bin ich ja mal gespannt.

Er soll aber direkt bei seinem Lieferanten anrufen. solche Scheiben sind bei Carglass im Computersystem eingepfelgt, auf direkte telefonische Nachfrage beim "Zentrallger" aber dann wohl weder lieferbar noch bestellbar noch überhaupt existent.

So die Infomationen von gestern - da solltest Du Dich lieber im voraus vergewissern.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #55
Original von HiJacker
Original von raider

Er soll aber direkt bei seinem Lieferanten anrufen. solche Scheiben sind bei Carglass im Computersystem eingepfelgt, auf direkte telefonische Nachfrage beim "Zentrallger" aber dann wohl weder lieferbar noch bestellbar noch überhaupt existent.

So die Infomationen von gestern - da solltest Du Dich lieber im voraus vergewissern.

Ich muss ihn eh nochmal anrufen, um den Termin zu bestätigen, dann werde ich natürlich danach fragen und wenn nicht, dann gibts die Scheibe wohl wirklich um sonst :D :D :D :D :D

EDIT:

Habe heute morgen mit dem freundlichem Herrn bei Carglass gesprochen. Ihm war das Prob schon bekannt und daher hat er Eingeninitiative gezeigt und sich darum gekümmert, dass ich auf jeden Fall eine Frontscheibe mit grauem Bandfilter (Keil) bekomme und jetzt in diesem Moment wird se eingebaut. 13:00 Uhr bekomm ich den Wagen wieder und sogar hier bis auf die Arbeit zurückgebracht. Das nenn ich Service am Kunden. CarGlass Köln nur zu empfehlen

EDIT #2:

So Auto wieder abgeholt. Sehr ordentliche Arbeit und sehr freundlich. Hab meinKleingeld hingelegt. Bekam im Gegenzug dafür ein Carglass Briefche, in dem dei rechnung drin war. 442,35, die Glasschadensanzeige für die Versicherung, wobei Carglass das direkt mit meiner Versicherung abhandelt. Der Auftrag und der Hinweis, dass auf die Scheibe 2 Jahre Garantie gewährt werden und 10 Jahre gegen Verkratzung. Ausserdem ist mir erst später aufgefallen, dass die den Wagen vorne imInneraum wohl sauber gemacht haben, denn ich hatte viele kleine Steinchen auf den Fussmatten und die sind jetzt fott.
Carglass Köln :respekt:

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #56
gibts mal was neues von der beheizten Frontscheibe, ist ja mittlerweile nen Jahr verstrichen, vielleicht gibts jetzt sowas....

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #57
wäre interessant zu wissen, ja, zumal der neue Leon das ja nun hat... 8o kann mir nur leider nicht vorstellen, dass da irgendwas kompatibel ist ;(

ciao

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #58
Original von FlaT_EriC
zumal der neue Leon das ja nun hat...
Beim neuen ist doch nur der Bereich beheizt, wo die Scheibenwischer hinter der Abdeckung der A-Säule liegen.

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #59
ich seh es gerade, aber "Windschutzscheibe beheizbar" heisst für mich die komplette scheibe, wenn ich erst auf das "Info I" klicken mussen um herauszufinden, dass das nur entlang der A-säule ist, na danke... :nene:
da wäre ich ja dann schon drauf reingefallen, danke für den hinweis

ciao

Thema:

Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Oben