Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bei meinem beheizbaren, geteilten Aussenspiegel auf der Fahrerseite ist der große Spiegel ca. 1,5cm eingerissen. Und zwar genau...
  • Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen Beitrag #1

Bambini

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem beheizbaren, geteilten Aussenspiegel auf der Fahrerseite ist der große Spiegel ca. 1,5cm eingerissen. Und zwar genau von da wo sich die beiden Spiegel in der Mitte treffen. Hatte schon jemand dieses Problem und fällt es noch teilweise unter die Garantie? mein Fahrzeug ist Bj. 10/01 und hat bisher alle Inspektionen.

Gruß Bambi

• Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen Beitrag #2
Ein Garantiefall ist es eigentlich nicht mehr, aber wenn keine Spuren von äußerlichen Einflüssen erkennbar sind würde ich versuchen an die Kulanz des Händlers und von SEAT Dt. zu appelieren.

• Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen Beitrag #3
Danke für die Antwort. Werde jetzt bei der nächsten Inspektion mal meinen Vertragshändler anfragen. Mal schauen:)

Thema:

Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen

Beheizbare Aussenspiegel Glas gerissen - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben