Begrüßung an alle

Diskutiere Begrüßung an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin nun auch endlich hier angemeldet. Wollte jeden von Euch anbieten, bei rechtlichen Fragen, SOrgen oder Probleme mit der Polizei zur Seite zu...
  • Begrüßung an alle Beitrag #1

SLeon150

Reaktionen
0
Bin nun auch endlich hier angemeldet. Wollte jeden von Euch anbieten, bei rechtlichen Fragen, SOrgen oder Probleme mit der Polizei zur Seite zu stehen. Mir ist aufgefallen das es hier mehrmals schon "Problemchen" oder Fragen gab. Da ich selber bei dem Verein bin (nicht gleich schlagen bitte), kann ich Euch bestimmt helfen.
Ansonsten werde ich auch bei allen anderen Themen mein Senf dazu geben.

• Begrüßung an alle Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum. :wave: Vielen Dank für dein Angebot, wird bestimmt drauf zurückgegriffen werden. Schlagen tun wir keinen ... na bis jetzt auf jeden Fall noch nicht. :D

Gruß,

Sympath

• Begrüßung an alle Beitrag #3
Servus ... !

Wieso schlagen ??? Es ist richtig klasse wenn aus richtig vielen Berufsrichtungen User da sind ... gerade auch aus dem Grün-Weiss e.V. :D

Umso besser kann mal was klar gestellt werden :]

• Begrüßung an alle Beitrag #4
Guckt mal

Habe mindestens einen anderen Kollegen hier schon entdeckt und möchte noch kurz was dazu sagen, bzw. dazu das ich Polizist bin.
Ich bin 23 Jahre alt, seit 1997 bei dem Verein in Pinneberg, daß ist in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg.
Bei allen Auskünften die ich gebe, kann es zu anderen Bundesländern eventuell leicht abweichende Vorgehensweisen geben.
Für den den es interessiert, klick da mal, da genau arbeite ich und ihr seht meinen Aufgabenbereich:

Wie ihr daraus wahrscheinlich sehen könnt, beschäfftige ich mich zu ca. 50 % mit dem Verkehr (nicht den :) den ihr gleich denkt. Nein mit dem Straßenverkehr.
In meinem Trupp bin ich auch noch Tuningbeauftragter, sprich derjenige, der "schlimme" Jungs anhält, die ihr Fahrzeug aufgemotzt haben - was ja erstmal nicht verboten is!

• Begrüßung an alle Beitrag #5
Du bist ein toal netter Kerl !*schleim* :D

Ach ja ... und der Straßenverkehr is eh der schlimmste ! Der Andere ist doch okay ! In der Regel kommt es da nicht zu Stauungen und Behinderungen :D

Was war denn Dein krassestes Erlebnis i.S. "Tuning-Kontrolle " ???

• Begrüßung an alle Beitrag #6
Noch ein "Nordlicht"

Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum :wave: aus Bremen

Thema:

Begrüßung an alle

Begrüßung an alle - Ähnliche Themen

Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben