Beflockte Spiegelkappen Leon 1M

Diskutiere Beflockte Spiegelkappen Leon 1M im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Och Leute ... ist doch lustig :D:rolleyes: MFG Uli
  • Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #21
Och Leute ... ist doch lustig :D:rolleyes:

MFG Uli

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #22
Lustig? :astonish:

Ich find´s shice. Naja, wieder ein "Trend", der im Sande verlaufen wird. Obwohl - die Dinger kann ich mir sehr gut vorstellen auf einem "top-getunten" Honda Civic mit beleuchteten Spritzwasserdüsen, M3-Spiegeln und M3-Fake-Lufteinlässen, Positionsleuchten und unlackierter Front- und Heckschürze - goil! ;)

Gruß
F95

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #23
Also wenn man die Kunstoffteile im Innern beflockt (was für ein dämlicher Begriff in dem Zusammenhang :rolleyes: ) fänd ichs zwar immernoch geschmackssache - aber nachvollziehbar!

Für außen ist das als würd ich das Auto mit Plüsch beziehen (solls ja auch geben aber :vomit: )
Ums noch höflich auszutrücken - sehr abstrakt :nene: - pass auf das es nicht ausflockt :laughing:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #26
Also der Luke Skywalker leidet an Geschmacksverirrung :D 8o

Find ich alles schrecklich, sowie diesen rosa-plüsch-cabrio-wagen in Hannover..... *würg*

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #27
Also der Luke Skywalker leidet an Geschmacksverirrung :D 8o

Find ich alles schrecklich, sowie diesen rosa-plüsch-cabrio-wagen in Hannover..... *würg*

Hab mir gerade das Bild von der Frau auf Deinem Auto angesehen. Wer leidet hier unter was???:astonish: Naja, weicht vom Thema ab.:D

(Ist ein Scherz, also bitte nicht durchticken8) KEEP COOL!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #28
:angry: :evil: :angry: :baller: :hammer:

Ich komm dich da gleich rüber, dann gucken wir mal wie du beflockt ausschaust...... :angry:

Ich hoff nur für dich das sie das hier überließt, das könnt übel für dich enden :D

Also, nix gegen meine Freundin, sonst gibts :hammer:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #29
die sind ja voll flauschi

will ned wissen wie di im sommer zu reinigen sind...

aber der predator hat ja scho nen plan: waschmaschine. musst blos aufpassen das dir de dinger ned einlaufen...:laughing:

wie kommt man auf die idee das man die spiegel beflockt??

ich zieh etz schnell mein auto den liedstrich nach und schau ob der lippenstifft noch passt...
noch schnell nen duftbaum (schanell nummer fünf) reingehängt und nuttendiesel getankt und auf gehts auf die piste

hehe muhaha

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #30
Ich wollt ja mein bestes Stück beflocken lassen. Das schafft 2 Arbeitsplätze für ein ganzes Jahr:D
Ich hoff auch, daß sie das überliest:holy:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #31
würd mich dann interessiern was passiert wenn du dann dein bestest stück wäschst (schreibt man das so???) obs dann auch einläuft? dann kannst 2 arbeitsplätze für 3 jahr schaffen ums zu suchen. :laughing: :laughing:

muhaha

sorry aber auf so ne grundlage kann ich mich nicht zamreisen mein senf abzugeben...

Thema:

Beflockte Spiegelkappen Leon 1M

Beflockte Spiegelkappen Leon 1M - Ähnliche Themen

Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Lenkrad von MK4 in MK3: Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich des Lenkrades vom Seat leon Cupra Mk3 und des Cupra Leons MK4. Ich würde mir gerne das Lenkrad des...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben