Beflockte Spiegelkappen Leon 1M

Diskutiere Beflockte Spiegelkappen Leon 1M im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ich grad bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026017220&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31 Ich hoffe, der Link...
  • Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #1

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Hab ich grad bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Ich hoffe, der Link funktioniert. Sieht nicht schlecht aus. Muß mal fragen, ob es das auch in anderen Farben gibt.

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #2
Was'n das? Ist das so'ne Beflockung wie bei T-Shirt's?
Nicht mein Ding ... aber jeder wie er will! ;)

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #3
also ich finde das einen schmarn. aber gut dass jeder seinen eigenen geschmack hat, denn sonst wäre es langweilig.

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #4
Wie will man die denn wieder sauber kriegen? Die kann man ja nicht wie ein T-Shirt in die Waschmaschine stecken...:p

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #5
Mir gefällts überhaupt nicht! :nene:
Doch bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden...

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #6
Also meins ist es auch nicht.

Aber wenn man sich auf Autotreffen ansieht, was viele aus ihren Autos machen, dann werden die Spiegelkappen gut laufen*gg*

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #7
Sauber bekommen ist kein Problem die kann man abdampfen. Hat mein Kumpel bei seiner Motocross auch gemacht.

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #8
Weiss nedd, irgendwie sieht das gar nedd schön aus :nene:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #9
mir gefällts auch nicht sieht aus als hät man nen handschuh drüber gezogen ist halt geschmackssache glaube nicht das es viele kaufen werden

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #10
hmm is ja cool, werden die dann auch so flauschig-weich ?( :p :D
(dann macht das auto streicheln ja richtig spaß)

naja die spiegekappen kann man zur not ja wirklich in die maschine schmeißen :totlach:

auf was die leute alles kommen :nene:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #11
Sieht meiner Meinung nach ziemlich billig aus.
Aber wie immer Geschmäcker sind....

Gruß
Vatte

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #12
sieht aus, als wenn er seine toten Mücken und Brummer grau angemalt hat! :laughing:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #13
schmutzfänger???

hmm etwas was die welt, bzw. die loewenwelt nich brauch :nene:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #14
Auf was die Leute nicht alles kommen.Wie währe es mal mit Kappen aus Holz :totlach:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #15
Also eine schöne polierte Holzoberfläche würde wohl deutlich besser aussehen!!! Bei nem schwarzen Auto würde das wohl gehen!:)

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #16
Wie sieht das denn aus. Gefällt mir auch nicht wirklich.:rolleyes:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #17
hmm ich werde meinen leon mit neopren beziehen lassen :D

das die dinger wetterfest sind auf längere dauer halte ich füür ne lüge!!

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #18
Um es kurz zu sagen: :vomit:

Wie kann man nur :nene:

• Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #19
  • Beflockte Spiegelkappen Leon 1M Beitrag #20
Wie wärs mit Leder oder Latex?;) 8)

Thema:

Beflockte Spiegelkappen Leon 1M

Beflockte Spiegelkappen Leon 1M - Ähnliche Themen

Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Lenkrad von MK4 in MK3: Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich des Lenkrades vom Seat leon Cupra Mk3 und des Cupra Leons MK4. Ich würde mir gerne das Lenkrad des...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben