Bedientechnisch mal was neues

Diskutiere Bedientechnisch mal was neues im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab vor kurzem mein Panasonic Radio bei Sonstiges in den Teilemarkt gestellt (CQ-HX2083N)!!! Ist erst 3 Monate alt und top in Schuss!!! Ich...
  • Bedientechnisch mal was neues Beitrag #21
Ich hab vor kurzem mein Panasonic Radio bei Sonstiges in den Teilemarkt gestellt (CQ-HX2083N)!!! Ist erst 3 Monate alt und top in Schuss!!! Ich hab mir jetzt aber ein Monitorradio von Kenwood zu gelegt!!!!

Thema:

Bedientechnisch mal was neues

Bedientechnisch mal was neues - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din): Habe in der neuen Autobild einen Bericht über das RNS510 Navi gelesen. Es handelt sich ja um ein Doppel-Din Gerät mit DVD-Laufwerk, 30GB...
Oben