Becker Navi

Diskutiere Becker Navi im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leut hab mal ne frage an euch hat jemand Erfahrung mit...
  • Becker Navi Beitrag #2
Becker ist nicht schlecht, aber wenn du mal ein Kartenupdate brauchst wirds verdammt teuer ;-)

• Becker Navi Beitrag #3
Das Navi ist nicht schlecht, hat halt ab und an auch seine falschen Informationen. Aber das hat glaub jedes Navi. Hab das gleiche Becker Navi. Mit Kartenapdate hab ich noch nichts gemacht, da ich nicht genau weiss wie es funktioniert.

Thema:

Becker Navi

Becker Navi - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben