Becker Navi Einbau

Diskutiere Becker Navi Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, das Becker-Navi hat sich ja mittlerweile schon weit verbreitet. Hätte zum Einbau mal ne Frage. Wer hat den Traffic-Pro mit einem...
  • Becker Navi Einbau Beitrag #1

Tonse

Reaktionen
0
Hallo,

das Becker-Navi hat sich ja mittlerweile schon weit verbreitet. Hätte zum Einbau mal ne Frage.
Wer hat den Traffic-Pro mit einem Adapterkabel (Verbindung original VW-Stecker zu den Anschlüssen des Becker-Navi) eingebaut oder einbauen lassen und danach das Problem gehabt, dass die Boxen im Fond (Seat-Standard) nur noch jämmerlich vor sich hinwimmern.
Problem ist soweit lokalisiert, dass das Navi die Aktivboxen nicht ansteuert bzw. nicht mit Strom versorgt.
Was muß da am Stecker geändert werden? Es muß wohl die Belegung geändert werden aber wie?
Hab im Forum leider nix apssendes gefunden.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

• Becker Navi Einbau Beitrag #2
habs machen lassen

Hallo

ich habe es im AH machen lassen.Hat zwar 100€ gekostet aber dafür ist alles ok.

Thema:

Becker Navi Einbau

Becker Navi Einbau - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probleme beim Radio Einbau: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Die Frage ist ziemlich komplex: Habe ca...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage: Also, mein Leon: Typ 1M, Erstzulassung 2003 ich hab mir jetzt ein nicht allzu teures Radio (Pioneer DEH-3300UB) gekauft und will das originale...
Oben