Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?!

Diskutiere Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Hatte heute meine Batterie ein Wengerl abgeklemmt, weil ich das Kombi-Instrument herraussen hatte .. lief alles wunderbar, jedoch hab ich...
  • Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?! Beitrag #1

botl1k3

Reaktionen
0
Hi,

Hatte heute meine Batterie ein Wengerl abgeklemmt, weil ich das Kombi-Instrument herraussen hatte .. lief alles wunderbar, jedoch hab ich dann im Handbuch gesehen, dass man nachher die Fensterheber usw neu einstellen muss oder sonstiges?!
Also dass sie mit einmal antippen denk ich ganz runter fahren ?!

Muss man sonst noch irgendwas neu machen, bzw muss man überhaupt was neu machen?! Wer hat denn schon Erfahrung damit, denke mir mal, dass es ja nicht sein kann, dass ich das halbe Auto neu codieren muss nur weil ich die Batterie wechsle ..

Ciao

• Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?! Beitrag #2
Hi,

wenn Du das Serienradio verbaut hast mußt Du dessen Code neu eingeben, ansonsten alles wieder normal bedienen...

LG
Patrick

• Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?! Beitrag #3
Hallöchen.

Wie schon gesagt wurde, muss man nur die Memoryfunktion der Fensterheber neu grundeinstellen. Radiocode und Einstellungen geht eh bei (fast) allen verloren, aber das ist ja kein ernstes Problem.
Wie das bei Sitzen mit Memoryfunktion ist, tät mich selbst interessieren, aber wird sicherlich gleich sein.

Wichtig ist jedoch eine Seat - Werkstätte aufzusuchen und den Fehlerspeicher aller Steuergeräte auslesen und löschen lassen.
Könnte späteren Missverständnissen vorbeugen. ?(

:wave:

Thema:

Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?!

Batterie abgeklemmt .. Neucodierung erforderlich?! - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Oben