Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V

Diskutiere Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! hätte da mal ne Frage an die Leute die eine Bastuck Komplettanlage am 1.6er haben: Ist es prinzipiell möglich den Bastuck VSD irgendwie mit...
  • Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V Beitrag #1

foxone

Reaktionen
0
Hi!

hätte da mal ne Frage an die Leute die eine Bastuck Komplettanlage am 1.6er haben:
Ist es prinzipiell möglich den Bastuck VSD irgendwie mit dem Original ESD zu verbinden?

Schonmal vorweg: Ob das Sinn macht oder nicht steht nich zur Debatte, brauche einfach schonmal ein bisschen Sound bis das TS Heck und der Bastuck ESD (oder vlt auch was anderes.. ;) ) drankommen. Die Frage ist halt nur obs prinzipiell möglich ist, da mir heute von einem Händler gesagt das das nicht geht....

MfG
foxone

• Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V Beitrag #2
Hi!
Die Frage ist halt nur obs prinzipiell möglich ist, da mir heute von einem Händler gesagt das das nicht geht....

MfG
foxone

ich denke mal schon das es gehen würde...brauchst halt dann adapter stücke wegen den verschiedener rohr durchmesser ...

Thema:

Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V

Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
3" ESD auf 1.6 16V: Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich Motorsport ESD und MSD Attrappe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Guter Sound mit original ESD beim Cupra R ?: So da ich demnächst meinen Leon Cupra R bekomme bin ich schonmal dabei mich über alle wichtigen Änderungen die ich vorhabe zu informieren. Damit...
Original Cupra-R ESD Strömungsoptimiert: Servus, so da mir heut mal langweilig war, hab ich meinen Cupra-R ESD mal ein bisschen modifiziert und zu einem Absorbations-ESD umgebaut. Da der...
Oben