3" ESD auf 1.6 16V

Diskutiere 3" ESD auf 1.6 16V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich firstMotorsport ESD und MSD Attrappe...
BT Fast

BT Fast

Reaktionen
0
Hi, ich fahre einen Leon 1M 1.6 16V und will was an meiner Auspuffanlage verändern. Mein Vorhaben: Friedrich
Motorsport ESD und MSD Attrappe (Eigenbau). Nun habe ich ein Angebot von solch einem ESD vorliegen. Der Verkäufer (Privatverkauf) meinte aber, er hätte einen Rohrdurchmesser von 3", 76mm. Meine Frage ist, passt das so auf meinen Leon oder muss ich da irgendwie was umschweißen? Weiß leider nicht den Durchmesser vom originalen Auspuff.

Schonmal Danke :)

13.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3" ESD auf 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Original is glaub 50mm oder sowas, brauchst en Adapter wenn du die MSD Atrappe Seriendurchmesser lässt, fraag beim Hersteller vom ESD an, die haben sowas meistens da.

BT Fast

BT Fast

Reaktionen
0
Ja wird Seriendurchmesser bleiben. Alles klar, danke dir

Thema:

3" ESD auf 1.6 16V

3" ESD auf 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • ESD für 1M 1.4 16V

ESD für 1M 1.4 16V: Mein Endschalldämpfer ist weggegammelt. Da muß jetzt was neues dran. Hatte mir überlegt einfach wieder Serie zu nehmen, oder was ist von sowas zu...
  • Video zum 1.6 16v mit Roar esd!

Video zum 1.6 16v mit Roar esd!: Ja ich habs endlich mal geschafft ein video zu drehen eider kann ich nur mit handy quali dienen, und hinterher hab ich gemerkt das nicht viel zu...
  • Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V

Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V: Hi! hätte da mal ne Frage an die Leute die eine Bastuck Komplettanlage am 1.6er haben: Ist es prinzipiell möglich den Bastuck VSD irgendwie mit...
  • Cupra R ESD an normalen 1.6 16V?

Cupra R ESD an normalen 1.6 16V?: Hallo, habe demnächst vor das Heck meines Löwen auf Cupra R umzubauen und hab auch schon den original Cupra-R ESD hier liegen, nun meine Frage...
  • Cupra R ESD an normalen 1.6 16V? - Ähnliche Themen

• Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • ESD für 1M 1.4 16V

ESD für 1M 1.4 16V: Mein Endschalldämpfer ist weggegammelt. Da muß jetzt was neues dran. Hatte mir überlegt einfach wieder Serie zu nehmen, oder was ist von sowas zu...
  • Video zum 1.6 16v mit Roar esd!

Video zum 1.6 16v mit Roar esd!: Ja ich habs endlich mal geschafft ein video zu drehen eider kann ich nur mit handy quali dienen, und hinterher hab ich gemerkt das nicht viel zu...
  • Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V

Bastuck VSD an Original ESD 1.6 16V: Hi! hätte da mal ne Frage an die Leute die eine Bastuck Komplettanlage am 1.6er haben: Ist es prinzipiell möglich den Bastuck VSD irgendwie mit...
  • Cupra R ESD an normalen 1.6 16V?

Cupra R ESD an normalen 1.6 16V?: Hallo, habe demnächst vor das Heck meines Löwen auf Cupra R umzubauen und hab auch schon den original Cupra-R ESD hier liegen, nun meine Frage...