Bastuck Sammelbestellung

Diskutiere Bastuck Sammelbestellung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, da ich geschäftlich mit Bastuck zu tun habe, dachte ich mir, wir könnten eine Sammelbestellung bei Bastuck machen. Mal sehen, was die...
  • Bastuck Sammelbestellung Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich geschäftlich mit Bastuck zu tun habe, dachte ich mir, wir könnten eine Sammelbestellung bei Bastuck machen. Mal sehen, was die sagen, wenn sie plötzlich 10 oder 20 Auspuffanlagen anfertigen müssen :D .
Dazu sollte ich natürlich vorab wissen, wer Interesse hat, zwecks Stückzahlen und dementsprechenden Rabatten ;) . Am besten, jeder der Interesse hat, sollte mir eine E-Mail mit folgenden Angaben schicken:

- Motordaten
- ESD oder Komplettanlage
- Endrohrvariante

Ich würde euch dann hier im Forum auf dem Laufenden halten.

Gruß Jochen

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #2
Ich belebe das mal neu.
@bigjoker:
Kam schon was raus? Haben sich ein paar bei dir gemeldet ausser mir? ?(

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #3
@ Wintermute

Bis jetzt nicht...Du bist der erste

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #4
Na toll ... :( Wo seid ihr alle? ?(

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #5
Sind alle da, aber es haben schon viele ne Bastuk Anlage drunter und wer nicht, der will auch keine ;) Ich will was anderes aber keine Bastuk.

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #6
Wieviel % sind denn drin?
(was würde das Ding dann kosten?)

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #7
Kleiner Tip von mir......bestellt das Ding über irgendeinen Händler ! Das Teil vom V6 is riesig.....ein ganzer Kofferraum voll, und da war die Anlage schon ordentlich platzsparend verstaut.

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #8
@ Maniac:

Ich denke, Bastuck wird für jeden ein kleines ( ;) ) Päckchen schnüren und jedem vor die Haustür liefern.

@ Liquide

Hängt wahrscheinlich von den Stückzahlen ab, und natürlich auch vom Fahrzeugtyp.

• Bastuck Sammelbestellung Beitrag #9
@Bigjoker
Nee, is mein Ernst ! Ich hab meine Anlage für 475€ bei einem Zubehörhandel bestellt. Super Preis und keine Versandkosten.
Ich hab nur das riesen Paket von meinem Kumpel gesehen das für nen V6 war. Das kostet ordentlich viel Versandkosten schätze ich mal !
Kommt natürlich auf den Preis an was Euch Bastuck anbietet.

Thema:

Bastuck Sammelbestellung

Bastuck Sammelbestellung - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Oben