Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!!

Diskutiere Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gute Nachricht, zumindest für mich :D . Habe bei Bastuck mal wegen einer Edelstahlauspuffanlage für den Cupra TDI angefragt. Antwort in kurz...
  • Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!! Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Gute Nachricht, zumindest für mich :D . Habe bei Bastuck mal wegen einer Edelstahlauspuffanlage für den Cupra TDI angefragt. Antwort in kurz: .....da es noch keine gibt würden sie mein Fahrzeug gerne als Anpassungsfahrzug nehmen, dauert max. 1Woche. Dafür bekomm ich die Anlage umsonst. Als Ersatzfahrzug gibts den BMW vom Chef für den Zeitraum. Hört sich doch gut an. Geplant für die 2 KW 2002. Auch wenns beim TDI nicht soviel bringt wie beim V6, ist ja umsonst :))

• Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!! Beitrag #2
Da freu ich mich aber für Dich. Soviel Glück möchte ich auch mal haben. Aber ich gönne es Dir dennoch!

• Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!! Beitrag #3
ich hab es doch gewußt...... :D

viel Spaß damit !! Und mach mal nene Sounsfile, wenn die Kiste richtig schön warm ist.

Thema:

Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!!

Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!! - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[Cupra] Warum sind so viele Cupra 280 auf dem Gebrauchtwagenmarkt?: Servus! Ich habe hier schon länger nicht mehr vorbei geschaut. Ich habe 2005 mir einen 1M als FR mit 150PS TDI gekauft und den 7 Jahre lang gerne...
Oben