Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!

Diskutiere Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Deswegen auch nur noch ROAR-Anlagen!!
  • Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! Beitrag #21
Deswegen auch nur noch ROAR-Anlagen!!

• Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! Beitrag #22
naja, mit der anlage hat ich bei bastuck keine probleme. und vom sound her ist die auch top. hab aber noch keine von roar gehört ...

• Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! Beitrag #23
Mh gleiches Problem hatte ich!
alles_falsch.jpg

So sah das bei mir aus, naja ich hab dann 2 Std mit denen von Bastuck getelt, bis ich die Schnautze voll hatte und denen das Bild geschickt habe, dann wussten die auch keinen Rat mehr! naja kurze Hand beim Lieferanten angerufen und der hat mir den Rest der Komplettanlage zum EK gegeben. Das passte dann wunderbar und vom Sound auch supi - nur der Stress war bissi ***** - aber nun is alles drunter und was will man mehr?!

Achja und das mit dem Adapterrohr etc, das aknnste Knicken das hat auch nicht wirklich gepasst - zumindest bei mir!

• Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! Beitrag #24
;( das bild kommt mir bekannt vor ...

• Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!! Beitrag #25
Servus, was ich net versteh das Bastuck nur den ESD mitliefert.

Ich hab mir im Januar en JETEX ESD gekauft und die ham mir das Rohr was über die Hinter-Achse läuft auch mit geschickt (Durchmesser 63.5mm), sodass mein Orig. Rohr und das 63.5 er erst (vom Bild aus betrachtet) hinter der Achse zusammen treffen.
Ich stell mir auch die Montage wesentlich einfacher vor.

mfg sascha

Thema:

Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!

Oben