Bastuck: Endlich ist sie dran

Diskutiere Bastuck: Endlich ist sie dran im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja die anlage hat ne EG-Genemigung. Also eintragungsfrei. ABer wenn sie nicht passt und die halterungen alle falsch sind hilft nur noch ändern...
  • Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #21
ja die anlage hat ne EG-Genemigung. Also eintragungsfrei. ABer wenn sie nicht passt und die halterungen alle falsch sind hilft nur noch ändern. Und dann wars das mit der garantie

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #22
ein halbes jahr alt

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #23
@Markus910

Zitat:
Original von Markus910
Hmmm...echt Acvhim...also mein Onkel hat ne Werkstatt wenn das so leicht ist, könnte ich das doch sonntags mal mit meinem Cousin da machen, der ist KFZ Techniker im 2. Ausbildungsjahr...

Original von Liquide
Das klappt auf Jedenfall!! Ich bin Informatiker und habs ohne Werkstatt alleine gemacht

Also ich hab sie an meinem V6 auch ganz solo montiert. Zu zweit bringt ihr das locker hin, sofern alle Halter stimmen.

Gruss Hardy

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #24
und das mit denn halterungen ist halt die sache. Wenn diese nicht stimmen muss mann sie umänder und das darf man nicht wegen der garantie

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #25
Original von chris-s7
und das mit denn halterungen ist halt die sache. Wenn diese nicht stimmen muss mann sie umänder und das darf man nicht wegen der garantie

mich wundert halt nur das die halterungen bei jedem bisher geaßt haben...nur bei dir nicht... ?(

was hast du denn für ein Modelljahr? evtl liegt daran?

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #26
ja. das wundert mich auch. vatter hat auch gesagt das er ziemlich bastel musste um die anlage unter zu bringen. alle halterungen am esd ändern. und andere mussten sie biegen. das ist doch auch nicht das ware. Gute klang habe´n die anlagen ja aber die passgenauigkeit ist das letzte. bin mal gespannt was das bei mir giebt

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #27
Original von chris-s7
vatter hat auch gesagt das er ziemlich bastel musste um die anlage unter zu bringen. alle halterungen am esd ändern. und andere mussten sie biegen.

@ vatter

stimmt das?
hattest doch zu mir gesagt einbau war kein problem? ?(

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #28
das hatt er ja auch gesagt, aber er hat auch gesagt, das er die halterungen ändern musste

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #29
Endlich ist er dran

Endlich habe die es geschafft mir die richtige Bastuck Anlage geschickt. Und jetzt ist sie dran. Der klang ist einfach nur super super geil.

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #30
Welches Auto denn genau ? Motor ?

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #31
RE: Endlich ist er dran

Original von chris-s7
Endlich habe die es geschafft mir die richtige Bastuck Anlage geschickt. Und jetzt ist sie dran. Der klang ist einfach nur super super geil.

und was hatte ich gesagt? FALSCHBESTELLUNG und das wars auch ;) :D
naja hauptsache jetzt paßt alles ;)

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #32
War ne Komplettanlage wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Wird auch meine nächste Anschaffung sein.
Wie siehts denn mit deinem Heckschürzenausschnitt aus. Haste mal Bilder?

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #33
Original von John Do
War ne Komplettanlage wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Wird auch meine nächste Anschaffung sein.
Wie siehts denn mit deinem Heckschürzenausschnitt aus. Haste mal Bilder?

jep das war ne komplette anlage die er da bestellt hatte...
anlage kannst du auch günstig bei mir bekommen :)
einfach pn an mich!

• Bastuck: Endlich ist sie dran Beitrag #34
Habe hier mal die Threads zusammengefügt.

@chris:
Bitte vorher sorgfältig prüfen ob wirklich ein neues Thema aufgemacht werden soll.

Thema:

Bastuck: Endlich ist sie dran

Bastuck: Endlich ist sie dran - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Oben