Bastuck auspuff am v6

Diskutiere Bastuck auspuff am v6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bringt eine bastuck anlage ordentlich sound? Ist der sound in verbindung einer mittelschalldämpfer atrapper eher dumpf oder hell? MFG JK
  • Bastuck auspuff am v6 Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Bringt eine bastuck anlage ordentlich sound?
Ist der sound in verbindung einer mittelschalldämpfer atrapper eher dumpf oder hell?

MFG JK

• Bastuck auspuff am v6

Anzeige

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #2
Antwort: JA, sie bringt Sound und zwar eher dumpfen Bass-Sound, ohne VSD sogar noch einiges mehr. Die VR6-Motoren klingen geil und wird durch eine Bastuck noch positiv unterstrichen. Nicht billig, aber schön dezent und im Klang sonor, schon fast RS4-Style.

Mit der Serienanlage klingt der V6 eher "hell". Ach ja, Komplettanlage bringt beim V6 laut "Bastuck" 10 PS mehr..............

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #3
also wir haben die Bastuck an unserem V6-Turbo auch verbaut...
hört sich trotz Turbo und noch geringer Laufleistung echt super an...

es gibt vom V6 mit Bastuck ein Video (is der von liquide)
weiß aber die URL net ausm kopf...

achja...Bastuck kannst du zu spezial-Forum-Konditionen bei mir ordern ->
[email protected]

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #4

gibts Soundfiles von meinem.

Und ist das Video vom Seat-Treffen in Bürstadt.
Der gelbe V6 ist meiner.

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #5
Original von Cupra-Turbo
also wir haben die Bastuck an unserem V6-Turbo auch verbaut...
hört sich trotz Turbo und noch geringer Laufleistung echt super an...

es gibt vom V6 mit Bastuck ein Video (is der von liquide)
weiß aber die URL net ausm kopf...

achja...Bastuck kannst du zu spezial-Forum-Konditionen bei mir ordern ->
[email protected]

Danke für das angebot! bin selber seat händler und hab auch gute preise!

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #6
@ Liquide

der Video-Link funzt nicht. Kannst denn nochmal überprüfen bitte? Hab noch kein Bürstadt Video und möchte das (oder die?) sooooooo gerne haben!

mfg, Fichtenelch

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #7
  • Bastuck auspuff am v6 Beitrag #8
Original von JK401
Danke für das angebot! bin selber seat händler und hab auch gute preise!

keine ursache :D

• Bastuck auspuff am v6 Beitrag #9
@ Liquide

Danke schön ! :)

mfg, Fichtenelch

Thema:

Bastuck auspuff am v6

Bastuck auspuff am v6 - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF: Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch den...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Sound verbessern 2.8 Topsport: Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
Oben