bastuck anlage preis?

Diskutiere bastuck anlage preis? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so endlich gibst ne bastuck anlage mit ch typengenehmigung, ich hab mal nachgefragt so wies ausieht kostet sie rund 1100 .- sfr die komplette...
  • bastuck anlage preis? Beitrag #1

ström

Reaktionen
0
so endlich gibst ne bastuck anlage mit ch typengenehmigung, ich hab mal nachgefragt so wies ausieht kostet sie rund 1100 .- sfr die komplette anlahge... wieviel habt ihr bezahlt? nähmt mich noch wunder...

weil ich mir dieses schööne teil runtermachen will *g*

• bastuck anlage preis? Beitrag #2
@ström

gibts irgendwo bilder vom endtopf? würde mich mal interessieren wie der aussieht!

• bastuck anlage preis? Beitrag #3
Schau doch mal unter nach.

Gruß Jochen

• bastuck anlage preis? Beitrag #4
ok, vielen dank. ich war mal vor einiger zeit auf der seite, da war aber noch nichts für den cupra v6 dabei.
na ja ich finde die endrohre sehen einfach nicht so toll aus, aber ist natürlich geschmacksache!

Thema:

bastuck anlage preis?

bastuck anlage preis? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
gestern nen LEON angesehen: Hello Leute! ich komme aus österreich und suche nen leon, auf alle fälle diesel , leder hät ich auch gern, recaro muss nicht sein. habe mir...
Bastuck-Anlage für 20VT Allrad: Hi ! Also, ich hätte diesen Beitrag gerne bei "Erfahrungsberichte" geschrieben... aaaaaber : Bin heut morgen um 6 Uhr (trotz Urlaub)...
Oben