Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bass im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Heiko
Entweder nen Neo, nen Emphaser XT keine Ahnung oder nen Magnat XTC 1500. Kommt auf mein Urlaubsgeld an !
Mal schauen wie das mit dem Geld...
Bass im Leon Beitrag #21
Maniac
Reaktionen
1
@Heiko
Entweder nen Neo, nen Emphaser XT keine Ahnung oder nen Magnat XTC 1500. Kommt auf mein Urlaubsgeld an !
Mal schauen wie das mit dem Geld hinhaut, weil ich seit ner Woche 18 Zöller hab, nächste Woche ein JVC KD-SH 99R rein soll und auch noch ne zweite Endstufe.
UIUIUIUIUI !
Bei dem Gedanken muss ich .....:vomit:
Am 28. ! Muss aber jetzt abhauen, mein Harem wartet !!!
Bass im Leon Beitrag #24
Speedy
Reaktionen
0
@Maniac Ich hätt einen neo (EM10NEO) zu verkaufen !!!!!
mfg
Speedy
Bass im Leon Beitrag #25
Maniac
Reaktionen
1
Is eigentlich nicht das was ich gesucht hab, aber evtl. für Versuchszwecke. Was willste denn dafür, ich hab viele an der Hand die sowas mit Kusshand nehmen würden. Bei mir isses aber net so günstig weil mein Gehäuse ein Volumen von circa 90 Litern hat ! Da hörste warscheinlich noch ein Echo vom Neo !
Bass im Leon Beitrag #26
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
90 Liter? da würde ich doch aber lieber 2 30er nehmen.Das bringt mehr als als ein 38er. Was für ne Endstufe hast du geplant?
Bass im Leon Beitrag #27
Maniac
Reaktionen
1
Zwei 30er passen vom Platz her nicht in die Bodenplatte sonst hätte ich das schon gemacht !
Hab hier noch ne Steg AQ120.2x und nen Kondensator rumliegen die meine Helix unterstützen soll. Was anderes wird mir net übrig bleiben weil ich schon jetzt um jeden Millimeter kämpfen muss !
Bass im Leon Beitrag #28
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
achso, Bodenplatte, will heißen Reserveradmulde?
da passt selten ein 38er.Wie kommst du da auf 90!Liter?
Bass im Leon Beitrag #29
imported_admin
Reaktionen
0
@Maniac Ich wollte für den Sub im Bassreflexgehäuse 350,- Mäuse haben, da alleine der Neo schon orginal 595,- DM kostet ! Falls du käufer weißt, wäre ich dir dankbar
mfg
Speedy
Bass im Leon Beitrag #30
Maniac
Reaktionen
1
1. Doppelter bzw angehobener Fahrzeugboden und schau Dir 2. mal die riesen Mulde vom Leon an und rechne mal etwas auf wieviel Volumen allein die Reserveradmulde kommt !
@speedy:
Mach ich, denke schon dass ich jemand auftreiben kann !
Bass im Leon Beitrag #31
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
Wie hast du denn vor die Kiste oder das Gehäuse um den Woofer zu gestalten? Das Gehäuse sollte schon dicht sein.
MfG Mario
Bass im Leon Beitrag #32
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
mmmmhhh, stell ich mir auch schwierig vor, es sei denn man nimmt deine Variante.Hab jetzt mal gerechnet, die Mulde gibt ca 40l max. 50l.Wenn du den Boden jetzt noch um 15 cm anhebst kommen nochmal knapp 10 l brutto dazu.macht also max.60Liter.
Wenn du von einen geschlossenen Gehäuse ausgehst, muß! die Sache 100%ig dicht sein.
Bass im Leon Beitrag #33
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Muss es auch als Bassreflex sein, denn sonst stimmt die Länge des Rohres nicht. Bei 90l muss der Boden bis zur Ladekante angehoben werden. Ich würde zwei 30er mit 45 ° zueineander angewinkelt einbauen ist sehr aufwendig aber lohnt sich.
MfG Mario
Bass im Leon Beitrag #34
Maniac
Reaktionen
1
Also ich glaube wir rechnen falsch. Entweder haben die Leons unterschiedliche Reserveradmulden oder.....keine Ahnung ! Ich komme auf mehr Volumen. Morgen messe ich nochmal aus und rechne neu, dann werden wir's ja sehen. ?(
Komponenten Frage: Hi,
bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...