BaSh´s Blauer Sport

Diskutiere BaSh´s Blauer Sport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen. Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km mkb: AUQ Geändert bis jetzt sind: Bilstein...
  • BaSh´s Blauer Sport Beitrag #1

bash

Reaktionen
0
Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen.

Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km
mkb: AUQ

Geändert bis jetzt sind:
Bilstein B14 Gewinde
Friedrich Motorsport ab Kat
8,5 und 9,5x18 Rh Zw 3 Tecnic felgen
Getönte Rüllis
Getönte Scheiben

Geplant:
TS Front heck und schweller
Chippen
Angel eyes
Motorraum lackierung

Naja Bilder sagen mehr als 1000 worte.

Zuletzt bearbeitet:
  • BaSh´s Blauer Sport Beitrag #2
lieber auf die ts-plaste verzichten und nochmal 2cm tiefer ...

aber so ganz chic

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #3
Wie hast du deine Rüllis getönt?

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #4
jiau die rückleuchten kommen geil!

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #5
foliatec tönungsspray =)

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #6
Krass...sieht echt gut aus.
Nicht das ich deine Arbeit in Frage stellen würde. Aber könntest du mal ne Detailaufnahme davon machen?
Und wie war die verarbeitung? einfach ausgebaut und ein zwei schichten rübergknallt oder wie läuft das?
Kostenpunkt wäre auch noch interessant.

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #7
ist easy zu verarbeiten wenn du schon bissel erfahrung mit klarlack hast. muss halt möglichs dick aufgetragen werden ohne orangenhaut zu werfen. kann morgen mal genauere bilder machen. falls orangenhaut autritt einfach normalen klarlack drauf und fertig. kostenpunkt liegt bei 12€ die kleine dose. also relativ günstig.

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #8
Hab gerade bisschen drüber gelesen...ist mir irgendwie zu heiß. Da geh ich dann doch eher zum lacker.

• BaSh´s Blauer Sport Beitrag #9
So auch von mir mal wieder was neues am wochende sollte meine neue front stoßstange ankommen =)

es wir die seidl stange die ich günstig in der bucht geschossen habe.

hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem anpassen der wabengitter von der ts stoßstange ? ist das viel arbeit ?

fotos folgen wenn die stoßstange da ist.

Thema:

BaSh´s Blauer Sport

BaSh´s Blauer Sport - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
Türdichtungen undicht - Wie beheben? - NICHT die Aggregatträger ;): Hi Leute, nachdem ich jetzt schon mehrere undichte Stellen an meinem Leon hatte (u.a. die Aggregatträgerdichtungen in den vorderen Türen und wohl...
Streetcopa84's Leon Streetcopa Edition inkl.Hifi: Auto: Seat Leon Streetcopa Edition 2.0l, 30'000km, Jg.2008 PS: 209kW / 285 PS Farbe: Weiss Sonstiges: 1er von 200 Stück limitiert...
sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...
Oben