Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #1

amfti

Gast
***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!***
Aktueller Stand: 28.03.2003

Das Bamberger Löwentreffen im Überblick:
Links:
-
-

1. DATUM und ZEIT:
Sonntag, 30.03.2003 gegen 12h00

2. TREFFPUNKT
Kaufland-Großparkplatz am "Forum Bamberg"

3. WEGBESCHREIBUNG zum Treffpunkt
a) von Nürnberg/Erlangen/München kommend (A73):
von der Autobahn A73 an der Ausfahrt Bamberg Süd ausfahren, nach dem Ortsschild an der zweiten Ampel links abbiegen (Beschilderung "FORUM" folgen), nach ca. 400m seht ihr auf der linken Seite die Halle, 2. Parkplatzeinfahrt links (Beschilderung PKW-Parkplätze) und dann zum Kaufland-Parkplatz
- powered by "DANIEL'S TURBO"!!

b) von Nürnberg/Würzburg/Frankfurt kommend (A3/B505):
Autobahn A3 bis Anschlussstelle Pommersfelden/Bamberg, dann B505 bis Bamberg, in Bamberg an der zweiten Ampel links abbiegen, nach ca. 400m seht ihr auf der linken Seite die Halle, 2. Parkplatzeinfahrt links (Beschilderung PKW-Parkplätze)

c) von Bayreuth/Berlin/Hof kommend (A70):
am Autobahnkreuz Bamberg auf die A73 Richtung Nürnberg, an der Anschlussstelle Bamberg Süd ausfahren, nach der Ausfahrt links Richtung Bamberg, in Bamberg nach dem Ortsschild an der zweiten Ampel links abbiegen, nach ca. 400m seht ihr auf der linken Seite die Halle, 2. Parkplatzeinfahrt links (Beschilderung PKW-Parkplätze) und dann zum Kaufpland-Parkplatz
- powered by "SCHNUFEL"!!

d) von Schweinfurt kommend (A70):
am Autobahnkreuz Bamberg auf die A73 Richtung Nürnberg, an der Anschlussstelle Bamberg Süd ausfahren, nach der Ausfahrt links Richtung Bamberg, in Bamberg an der zweiten Ampel links abbiegen, nach ca. 400m seht ihr auf der linken Seite die Halle, 2. Parkplatzeinfahrt links (Beschilderung PKW-Parkplätze)

e) von Coburg/Lichtenfels kommend (B173):
von der B173 auf die Autobahn A73 Richtung Nürnberg, an der Anschlussstelle Bamberg Süd ausfahren, nach der Ausfahrt links Richtung Bamberg, in Bamberg an der zweiten Ampel links abbiegen, nach ca. 400m seht ihr auf der linken Seite die Halle, 2. Parkplatzeinfahrt links (Beschilderung PKW-Parkplätze)

4. UNSER PROGRAMM
12h00 Treffen am bekannten Parkplatz (siehe oben!)
Link:

12h45 Fahrt nach Memmelsdorf, kleines Mittagessen im Schloss Seehof - zur Auswahl stehen unterschiedliche Gerichte (u.a. Braten, Schnitzel, Pasta, vegetarische Pasta, Salate) schon vorab fest (damit's die Küche vorbereiten kann und wir schneller fertig sind!)...
Link:
Status: Plätze sind reserviert!!

14h15 Konvoi-Rundfahrt
Litzendorf - Ebermannstadt - dann quer durch die fränkische Schweiz (hoch und rauf und links und rechts mit Serpentinen und allem drum & dran :D ) - Ziel: Scheßlitz
ca. 100-110km, Fahrtzeit 2,0-2,5h, mit 2 Rauch- bzw. Verschnaufpausen :laughing:
Bin die Strecke am Samstag nochmal abgefahren und muss sagen: wirklich sehr, sehr, sehr geil... :sabber: :sabber:

16h45 "Giechburg" Scheßlitz
Toller Aussichtspunkt (hoffentlich blüht schon alles fleißig, dann is'ses nur noch der Hammer) incl. Besichtigung der Burg, reden, Blödsinn machen usw. - so wie das unter León-Fahrern eben ist!! 8) :D :D
Link:

17h30 Konvoi-Fahrt (evtl. mit Abstecher in der Bamberger Altstadt - Weltkulturerbe) zum Play-Off, American Sportsbar am Forum in Bamberg - mit grooooooooooooooßem Parkplatz davor (da finden wir alle schön Platz!! ;) ) und anschließendem Abendessen in cooler Location mit Hamburgers, SpareRibs, CocktailZ (auch :alk: free :tongue: ) & Co.
Link:
Status: 60 Plätze wurden bereits reserviert! Sitzplatzerhöhung auf 65 wird noch gecheckt!

Bei Interesse können Leute aus der Umgebung mit mir ja nachher auch noch Bamberg unsicher machen gehen! :prost: 8) 8)

5. TEILNEHMER
- 021 + Tochterbande,
sowie 3 weitere Leóns mit 5 Personen
- A J
- Bad Leon
- BamBam + Freundin,
sowie 1 weiterer León mit 2 Personen
- blue81 + Freundin
- bm79
- Daniel's Turbo + Freundin
- DBA + gibby
- dergelberächer
- devilseye + Freundin
- Enrico + Alex
- Exil-León-Fahrer + Freundin + Zweitfreundin
- Falko
- Frankenbu + Freundin
- franken-leon + Freundin
- frankg
- Heiko + ToledoBiene
- Kathrin + Tunings
- Knut
- Lazy + JensPD
- Leon-ID
- liquide
- Ma + Jo
- Maniac (nur um 12h00 beim Treffpunkt)
- michaelmct + Freundin(evtl.)
- Mister.T
- Patriot (nur um 12h00 beim Treffpunkt)
- Razor + Freundin
- Riddla + Freundin,
sowie 1 weiterer León mit 2 Personen
- schnufel
- SKKulmbach
- Terraner + Freundin
- Voljä + Freundin
- wellem
- yellowsport
- amfti

Checkpoint:
68 Leute(davon noch 2 unentschlossene LeutZ) in
41 Autos!! 8o

6. AKTUELLE WETTERPROGNOSE
Sonne und Wolken wechseln sich ab, Temperaturen um 18°C, leichter Wind und lediglich eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20-25%!
So soll das sein... :]

So long, bis Sonntag, macht's gut Leute... :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #2
Original von amfti
Einfach nur so, völlig ungezwungen...

Ja genau das kennen wir ja schon...mit der Betonung auf ungezwungen... :D

Obae.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #3
Ja,... wie darf ich das jetzt verstehen? :D

Selbstverständlich ABSOLUT UNGEZWUNGEN: ich wohne ja dann sozusagen mittendrin und wenn ich es da nicht mal zu Fuß hinschaffen würde (falls der Löwe mal wieder ausfällt...), dann wüsste ich nimmer, was mit mir los ist... ;)

Also DAS klappt hundertprozentig... :]
Es müssten sich halt nur ein paar Leute melden...

Natürlich sind auch ALLE ANDEREN eingeladen, die mal Bamberg besuchen wollen... ;) :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #4
Bin nicht ganz abgeneigt

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #5
Zitat:
wenn ich es da nicht mal zu Fuß hinschaffen würde (falls der Löwe mal wieder ausfällt...)

:D :D :D Amfti geht zu Fuß zum Löwentreffen!!!! :D :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #6
@UliBN
Nee, sach' bloß, du würdest extra aus Bonn kommen? 8o
Das wär' ja Wahnsinn... :]

@Kathrin
Noja, in Bamberg wohl kein Problem - außerdem gibt's ja auch noch die STVP - Stadtwerke Bamberg, Verkehrs- und Park GmbH : mit Bussen kommt man da sogar in die entlegensten Winkel & Gassen Bambergs! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #7
Bamberg warum nicht ? aber morgen gehe ich nach München
Urlaub machen

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #8
Dann wären wir ja schonmal zu dritt... :))
Nur frage ich mich ehrlich, wo die vielen Bamberger denn alle stecken? ?(
Vermutlich ist denen die Sand-Kerwa nicht so ganz bekommen :alk: ; Jetzt liegen sie vermutlich noch irgendwo rum und man hat sie dort vergessen! 8o :D

@marcocool
Warste auf der Kerwa???

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #9
wenn es terminlich passt würde ich auch runterfliegen.Wäre ja nur ne Stunde Fahrzeit.:D:D;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #10
@Amfti

du wann hast du vor das treffen zu machen?

@All
ist irgendwer dabei am 8.9 in Wien /Vösendoerf beim Treffen mit Autokino Gokart und so wird sicher ne lustige Partie ab 10.00 Uhr

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #11
@amfti

Wenn er wirklich nächste Woche abgeholt werden kann, dann muss er doch eingefahren werden. Und für ein paar Tage wollte ich schon immer mal nach Franken. Jetzt kommt es nur noch auf den Termin an!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #12
@Heiko
Ich dachte so an einen Zeitpunkt nach unserem Plohn-Treffen! Oder sollten wir das noch vorher machen? Nee, oder - wohl zeitlich eindeutig a bisserl zu knapp ;)
Ich bin ja ohnehin bis 12.9. noch im Urlaub :rolleyes:

@BlueDevil & UliBN
Ich vermute mal, in knapp einem Monat könnte das Treffen stattfinden - da haben wir Ende September/Anfang Oktober und das Wetter dürfte da noch einigermaßen sein!
Vorausgesetzt natürlich, wir sind 'ne mindestens 'ne kleinere Gruppe... ;)
Es soll sich ja lohnen... :D

@UliBN
Du willst ja ohnehin zum "Frankentreffen II.Teil", oder? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #13
also das erste Oktober-WE wäre schon gut.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #14
Sozusagen dann der 5. bzw. 6.10.?? :))
Das passt bei mir nämlich auch ganz gut... ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #15
evtl. :D

edit :

ups wir kommen evtl.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #16
@MaJo
Ähm, ich versuche die Aussage jetzt mal fortzuführen... :D

evtl.
- kommen wir auch!! ODER
- veranstaltet amfti dieses Treffen!! ODER
- werde ich heute abend die Zahnpasta mit der Nivea-Creme verwechseln!!

?( ?( ?( :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #17
Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Wir könnten doch aus dem Frankentreffen und diesem hier eins machen, oder?? ?(

Dann wären wir mehr Leute und von der Entfernung geht das doch auch.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #18
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #19
@Knut
Das wäre natürlich DIE Idee!
Euer Treffen in Nürnberg soll doch am 21.9. stattfinden, soweit ich dies korrekt in Erinnerung habe?! ?(
Und genau DA liegt das Problem: da könnte ich nämlich wieder nicht... :(
Am 22.9. (also genau einen Tag später) findet nämlich ein Treffen in Plohn statt, bei dem für meine Wenigkeit Erscheinungspflicht herrscht (gell, Kathrin?! :D )...
Gleichzeitig werde ich vermutlich am 21. zu einem Seminar nach München müssen!

Daher steht die Zusammenlegung beider Treffen unter keinem guten Stern... :(
Oder hast du einen anderen Vorschlag? ?(

@Marcocool
Na, dann haste aber was verpasst! :rolleyes: ;)
Warst du überhaupt schonmal mit von der Partie im Sand? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #20
@Amfti

Solltest du nicht in Plohn erscheinen, hetz ich die gesamte Löwenmeute auf dich! :D Und wenn du zu Fuß nach Plohn kommst, wag es ja nicht zu fehlen!

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben