- bald ist es soweit :) Beitrag #1
lima_FR
- Reaktionen
- 10
Halli hallo !
Ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich um sich mal vor zu stellen?!
Wenn nicht dann meckert ruhig.
Mein Name ist Daniel und ich komme vom schönen Chiemsee.
Noch bin ich kein Besitzer eines Seat Leon,aber bestellt wurde er ende Juni und es hieß 8-12 Wochen Lieferzeit. Da bin ich mal gespannt, evtl wird´s ja so im September. Bin auf jeden Fall schon total aufgeregt!Auch da es mein erster Neuwagen ist.
Auf den Hof wird ein Seat Leon 5F FR in Lima Grün als 1.4 tsi 140 Ps mit den 18 Zoll Performance rollen, welche mir persönlich am besten gefallen.
Um mal auf zu zählen was ich NICHT mit bestellt habe:
-Navi ( hab ein externes daher finde ich es eher sinnlos)
-Panoramadach ( hat mich nicht überzeugt,wirkt wie ein grosses Schiebedach)
-Soundsystem ( denke im Vergleich zu meinem alten 5er Golf Trendline schon so ein genügender Unterschied wenn man´s nicht anders kennt)
ansonsten ist eig alles dabei sogar die 16 Zoll Winteralus
... auch wenn ich keine Ahnung hab wie die aussehen?!
Das solls dann auch erstmal für den Anfang gewesen sein und ich werd mich bis es soweit ist hier regelmässig belesen.
Lg Daniel
Ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich um sich mal vor zu stellen?!
Wenn nicht dann meckert ruhig.
Mein Name ist Daniel und ich komme vom schönen Chiemsee.
Noch bin ich kein Besitzer eines Seat Leon,aber bestellt wurde er ende Juni und es hieß 8-12 Wochen Lieferzeit. Da bin ich mal gespannt, evtl wird´s ja so im September. Bin auf jeden Fall schon total aufgeregt!Auch da es mein erster Neuwagen ist.
Auf den Hof wird ein Seat Leon 5F FR in Lima Grün als 1.4 tsi 140 Ps mit den 18 Zoll Performance rollen, welche mir persönlich am besten gefallen.
Um mal auf zu zählen was ich NICHT mit bestellt habe:
-Navi ( hab ein externes daher finde ich es eher sinnlos)
-Panoramadach ( hat mich nicht überzeugt,wirkt wie ein grosses Schiebedach)
-Soundsystem ( denke im Vergleich zu meinem alten 5er Golf Trendline schon so ein genügender Unterschied wenn man´s nicht anders kennt)
ansonsten ist eig alles dabei sogar die 16 Zoll Winteralus
Das solls dann auch erstmal für den Anfang gewesen sein und ich werd mich bis es soweit ist hier regelmässig belesen.
Lg Daniel
Zuletzt bearbeitet: