bald ist es soweit :)

Diskutiere bald ist es soweit :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli hallo ! Ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich um sich mal vor zu stellen?! Wenn nicht dann meckert ruhig. Mein Name ist Daniel und...
  • bald ist es soweit :) Beitrag #1
lima_FR

lima_FR

Reaktionen
10
Halli hallo !

Ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich um sich mal vor zu stellen?!
Wenn nicht dann meckert ruhig.
Mein Name ist Daniel und ich komme vom schönen Chiemsee.
Noch bin ich kein Besitzer eines Seat Leon,aber bestellt wurde er ende Juni und es hieß 8-12 Wochen Lieferzeit. Da bin ich mal gespannt, evtl wird´s ja so im September. Bin auf jeden Fall schon total aufgeregt!Auch da es mein erster Neuwagen ist.
Auf den Hof wird ein Seat Leon 5F FR in Lima Grün als 1.4 tsi 140 Ps mit den 18 Zoll Performance rollen, welche mir persönlich am besten gefallen.
Um mal auf zu zählen was ich NICHT mit bestellt habe:

-Navi ( hab ein externes daher finde ich es eher sinnlos)
-Panoramadach ( hat mich nicht überzeugt,wirkt wie ein grosses Schiebedach)
-Soundsystem ( denke im Vergleich zu meinem alten 5er Golf Trendline schon so ein genügender Unterschied wenn man´s nicht anders kennt)

ansonsten ist eig alles dabei sogar die 16 Zoll Winteralus :D ... auch wenn ich keine Ahnung hab wie die aussehen?!

Das solls dann auch erstmal für den Anfang gewesen sein und ich werd mich bis es soweit ist hier regelmässig belesen.

Lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • bald ist es soweit :) Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

hab deinen Thread mal in den passenden Bereich geschoben.

• bald ist es soweit :) Beitrag #3
Aber nun bin ich ja am richtigen Platz ^^

• bald ist es soweit :) Beitrag #4
Ich Zitiere: ´´Mein Name ist Daniel und ich komme vom schönen Chiemsee. Wenn nicht dann meckert ruhig.´´

Wir können nicht meckern, weil wir nicht wissen ob du wirklich vom Chiemsee kommst. :D :p

Scherz beiseite, sei gegrüßt

• bald ist es soweit :) Beitrag #5
Ok Ok etwas unglücklich formuliert :D
Das mit dem meckern war darauf bezogen, dass ich wohl oder übel mein Thema im falschen Forumsbereich gepostet habe ;) :)

• bald ist es soweit :) Beitrag #6
Weiß ich ja, war ja auch nur Spass. Also nochmal viel Spass hier. Mfg

• bald ist es soweit :) Beitrag #7
Danke Danke :)

• bald ist es soweit :) Beitrag #8
Na ja, wenn dein Leo im September geliefert wird, kannst du ja eine Testfahrt auf den Großglockner machen. Ich bin Mitte September 2013 auf der Edelweissspitze (genauen Termin weiß ich noch nicht). 8)

• bald ist es soweit :) Beitrag #9
Schaun ma mal. Vll wirds auch erstmal direkt eine 470km Autobahnfahrt in die Heimat nach Sachsen!:)

• bald ist es soweit :) Beitrag #10
Also noch ein gebürtiger Sachse...

Scheen zu hörn das mer nich alleene sind ;)

• bald ist es soweit :) Beitrag #11
Immer diese Ossis :D

<<< geborener Sachse

Thema:

bald ist es soweit :)

bald ist es soweit :) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Oben