Bald hab ich ihn - TDI Top Sport
Diskutiere Bald hab ich ihn - TDI Top Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin,
bin durch eine Bekannte in euer Forum gekommen. Wollt mich auch mal melden. Bald ists bei mir soweit in ca. 5-6 Wochen hab ich meinen...
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #1
Moin,
bin durch eine Bekannte in euer Forum gekommen. Wollt mich auch mal melden. Bald ists bei mir soweit in ca. 5-6 Wochen hab ich meinen lavaroten Seat Leon Top Sport TDI (150 PS)
Man ich kann scho nicht mehr abwarten.
Naja ich meld mich jetzt öfters mal hier zu Wort um mich etwas zu informieren. Bin normal nicht so der Autofreak, aber mit der Waffe die ich bald habe. Naja *G*
-
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #2
hallo und :heart:lich willkommen hier im forum!
burglauer, burglauer... unterfranken??? oder hab ich in heimatkunde mal wieder nicht aufgepaßt?? ?(
wenn du dir die wartezeit bis dahin versüßen willst, dann komm doch einfach im mai mit nach nürnberg. dort kannst du schon mal ein paar user aus der region kennenlernen und dir vielleicht die ein oder andere idee für deinen löwen holen
liebe grüße,
nicole :wave:
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #3
Na dann herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung.
Ich war bisher auch nicht so der Autofreak aber naja....bei der Waffe
MFG Uli
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #4
Burglauer?
Hast Du vorher einen Passat gefahren?
Einen blauen 1,8er Bj. 1998 zufällig?
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #5
Ja hab ich, aber der geht ja hoffentlich bald nach Russland *G*
Hoffentlich muss ich nicht mehr auf mein neuen so lange warten 8)
-
-
Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #6
Zur Zeit geht`s recht schnell, ich hoffe nur, daß es sich nicht durch die Altea-Einführung verzögert. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid.
MfG
Thomas
Thema: