Bald hab ich ihn - TDI Top Sport

Diskutiere Bald hab ich ihn - TDI Top Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, bin durch eine Bekannte in euer Forum gekommen. Wollt mich auch mal melden. Bald ists bei mir soweit in ca. 5-6 Wochen hab ich meinen...
  • Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #1

CAT80

Reaktionen
0
Moin,
bin durch eine Bekannte in euer Forum gekommen. Wollt mich auch mal melden. Bald ists bei mir soweit in ca. 5-6 Wochen hab ich meinen lavaroten Seat Leon Top Sport TDI (150 PS)
Man ich kann scho nicht mehr abwarten.

Naja ich meld mich jetzt öfters mal hier zu Wort um mich etwas zu informieren. Bin normal nicht so der Autofreak, aber mit der Waffe die ich bald habe. Naja *G*

• Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #2
hallo und :heart:lich willkommen hier im forum!

burglauer, burglauer... unterfranken??? oder hab ich in heimatkunde mal wieder nicht aufgepaßt?? ?( :D

wenn du dir die wartezeit bis dahin versüßen willst, dann komm doch einfach im mai mit nach nürnberg. dort kannst du schon mal ein paar user aus der region kennenlernen und dir vielleicht die ein oder andere idee für deinen löwen holen ;)

liebe grüße,
nicole :wave:

• Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #3
Na dann herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung.

Ich war bisher auch nicht so der Autofreak aber naja....bei der Waffe :D

MFG Uli

• Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #4
Burglauer?
Hast Du vorher einen Passat gefahren?
Einen blauen 1,8er Bj. 1998 zufällig?

• Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #5
Ja hab ich, aber der geht ja hoffentlich bald nach Russland *G*

Hoffentlich muss ich nicht mehr auf mein neuen so lange warten 8)

• Bald hab ich ihn - TDI Top Sport Beitrag #6
Zur Zeit geht`s recht schnell, ich hoffe nur, daß es sich nicht durch die Altea-Einführung verzögert. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid.

MfG
Thomas

Thema:

Bald hab ich ihn - TDI Top Sport

Bald hab ich ihn - TDI Top Sport - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben