Balance MFD

Diskutiere Balance MFD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey,ich habe bei meinem Leon ein VW MFD .G nachgerüstet Jetzt hab ich folgendes Problem: Bei der Radiowiedergabe habe ich die Ausgabe nur links...
  • Balance MFD Beitrag #1

steve-1966

Reaktionen
0
Hey,ich habe bei meinem Leon ein VW MFD .G nachgerüstet
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Bei der Radiowiedergabe habe ich die Ausgabe nur links vorn und hinten.Sobald ich den Balanceregler auf rechts drehe,kein Ton.Beim navigieren kommt die Sprachausgabe rechts
Sobald ich CD höre funktioniert alles einwandfrei.
???
Jemand ne Idee voran es liegt

• Balance MFD

Anzeige

• Balance MFD Beitrag #2
So da bin ich wieder
bei meinem MFD hat sich der Vorverstärker des Tuners verabschiedet
Nachdem ich jetzt einen neuen Tuner drin habe,funktioniert alles wieder super
bis dahin
steve

Thema:

Balance MFD

Balance MFD - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Knirschen / malmendes Geräusch unter Last: Hallo Leute, Ich habe folgendes 'Problem': Ich fahre einen 1P FR TDI CR und habe seit ca. 2 Monaten ein knirschendes oder auch metallisch...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Oben