Bailey Blow Off

Diskutiere Bailey Blow Off im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den...
  • Bailey Blow Off Beitrag #1
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hi!

hab eben schon die Suche benutzt, hab jedoch nichts passendes gefunden! Habe heut mein Baileys bekommen und gleich eingebaut. Habe Den Schlauch zum baileys auch gekürzt! Nun das Problem, wenn ich nach dem öffnen des Ventils wieder beschleunige, höre ich wieder ein Leichtes zieschen! Habe das Gefühl das es durch den aufbauenden Ladedruck geschlossen wird! Ist das so normal oder nicht?

MFG

• Bailey Blow Off Beitrag #2
Haste an dem ventiel ne unterdruck steuerung angeschlossen ???
ist serie ein recht dünner schlauch wodurch das gesteuert wird
könnte sein das du das ventiel noch net eingestellt hastt ??? ( druck)

• Bailey Blow Off Beitrag #3
jaun die unterdrucksteuerung ist angeschlossen! Das Baileys muss doch nich eingestellt werden !? Das stellt sich doch selbst ein!?

• Bailey Blow Off Beitrag #4
habe mal was zum Thema Blow OFF gefunden

• Bailey Blow Off Beitrag #5
Hab mir das auch schon durchgelesen aber das passt nicht zu meinem fehler! Hab eben nochmal ne runde gedreht und man hört es deutlich das es beim ladedruck aufbau nicht rechtzeitig dichtet! Habe meine Ladedruck Anzeige zusatzlich wieder angeschlossen und man sieht deutlich das sich kein druck aufbaut, erst wenn das ventil wieder schließt! Was meint ihr is das Ventil im A....?

Fabio

Thema:

Bailey Blow Off

Bailey Blow Off - Ähnliche Themen

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
1.4 TSI, Auffällige Motor- bzw. Aggregatgeräusche bei Kälte, normal oder defekt?: Hallo zusammen, hier gibt es schon viel Stoff über Geräusche von Motor und Karosse, jedoch habe ich noch nicht das passende gefunden oder es...
[Cupra] Bremsgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten ab 100km/h auf 40km/h: Hallo zusammen, nach längerem suchen bin ich auf kein passendes Thema gestoßen und habe mich entschlossen selbst eins zu öffnen. Falls es doch...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben