Badboy sagt leise BYE BYE

Diskutiere Badboy sagt leise BYE BYE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Cupra-Turbo ja mit hinweis aufs Forum... :D @Mista Mr. in LA war ich heute schon wieder... muß doch zu meinem Felgen-Händler :D also wie...
  • Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #21
@Cupra-Turbo
ja mit hinweis aufs Forum... :D

@Mista Mr.
in LA war ich heute schon wieder... muß doch zu meinem Felgen-Händler :D
also wie gesagt ich hoffe ich werde mal eingeladen...
Böse zungen behaupten ja der Saab sieht aus wie ein Leon der in die Länge gezogen worden ist nur ohne dach... :rolleyes:
weil mit den Rot-Weißen Rückleuchten und der Fornt sähe das fast so aus...

@Executor
Mit der Tieferlegung kann ich echt schlecht sagen... wie haben das so gemacht das es gerade noch gepasst hat... sorry

@Pumpe-Düse
Meinst Du mit meinem Leon oder mit Badgirl???

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #22
Re

Ne ich hab eigentlich gemeint mit Badgirl...

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #23
@PD
2 Jahre und mit meinem Leon 3.... ;)

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #24
@Badboy

Hab gestern deinen ehemaligen Cupra in Wetzlar gesichtet... :) Weißt du, ob er hier im Forum schon unterwegs ist?!?!
Und auf jeden Fall schonmal gute Fahrt mit dem Neuen ;)

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #25
@mc882
denke nicht das er hier unterwegs ist... habe ihm das zwar gesagt aber ob er sich anmeldet weiß ich nicht!!!

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #26
Lass im Sauerland einfach immer das verdeck zu! Dann geht es schon mit dem Wetter!!!!

Ich hoffe, man sieht sich wirklich.

Gruß
Uli

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #27
@UliBN

Das hättest Du wohl gerne :D
Es wird ganz bestimmt ein super Sommer!!!

Klar wenn in der Nähe bin lasse ich mich auf jedenfall sehen!!!

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #28
Original von Badboy

@Mista Mr.
in LA war ich heute schon wieder... muß doch zu meinem Felgen-Händler :D

Richtich ... creative rulez 8)

also wie gesagt ich hoffe ich werde mal eingeladen...

Logisch :D

Böse zungen behaupten ja der Saab sieht aus wie ein Leon der in die Länge gezogen worden ist nur ohne dach... :rolleyes:
weil mit den Rot-Weißen Rückleuchten und der Fornt sähe das fast so aus...

Das sind aber böse Zungen ... sicherlich schon irgendwo rausgeschnitten und in Alkohol liegend damit das Schwätzen net stirbt :rolleyes: :D

Thema:

Badboy sagt leise BYE BYE

Badboy sagt leise BYE BYE - Ähnliche Themen

die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben