Badboy sagt leise BYE BYE

Diskutiere Badboy sagt leise BYE BYE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin zwar kein Newbie mehr aber woanders hätte es ja auch nicht richtig gepasst... Wollte allen auf diesem Wege Ciao sagen da ich den großteil...
  • Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #1

Badboy

Reaktionen
0
Bin zwar kein Newbie mehr aber woanders hätte es ja auch nicht richtig gepasst...

Wollte allen auf diesem Wege Ciao sagen da ich den großteil wohl nicht mehr treffen werde. Mein Auto steht zum Verkauf und der neue schon beim Händler.
Werde mich vielleicht hier und da mal auf einem treffen der West-Fraktion blicken lassen weil es immer die besten waren aber das wars dann auch...
Schade nur das es jetzt wohl kein Bigge-Treffen mehr geben wird ausser der ein oder andere kümmert sich darum... falls es aber gewünscht wird von seiten der Westler werde ich mich vielleicht noch dazu breit schlagen lassen und mit planen...

Wünsche allen noch viel spass hier im Forum und noch mehr spass mit ihren Löwen...

Badboy

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #2
Wirst Dich aber wohl noch mal hier sehen lassen oder?

Gründe für den Verkauf des doch sehr gelungenen Leon?
Wer wird der Nachfolger?

P.S.

Hattest Du Dich mit dem Ibi schonmal im Ibiza - Forum angemeldet?

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #3
schade eigentlich, dass recht viele leon-fahrer in letzter zeit ausm forum gehen und ihren löwen verkaufen..

na dann von mir auch auf wiedersehen..
9.gif

PS: dein löwe ist echt erste sahne...:sabber: der, der ihn kauft ist echt nen glückspilz mit dem teil 8)

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #4
Michael du (und Isa natürlich auch) must weiterhin beim Bigge dabei sein, du verpasst sonst Mörderspass.

War ganz erstaunt als ich dein Verkaufsangebot gelesen habe. Ich hoffe man sieht sich hin und wieder mal

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #5
;( Was wirds denn nun fürn Auto?

Echt schade, hoffentlich liest man nochmla was von dir

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #6
hey, schade schade...aber verwunderlich find ichs mittlerweile nicht mehr...es fahren einfach zu viele leute leon, ist nicht mehr so wie am anfang, das man quasi der einzige in der gegend damit war.

wäre noch interessant, was es denn jetzt fürn auto werden soll...und auf den standard-treffen MUSST du einfach kommen...egal mit welchem auto.

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #7
@All
Also es wird der neue Saab 9-3 2,0t Cabrio und aus dem Turbo kann man noch eine Menge machen. :D Aber macht so schon spass den zu fahren.
War eine schwere entscheidung aber ich denke ich hab das richtige gemacht.
Leider ist bis jetzt noch keiner auf das Angebot eingegangen und so wird er wohl bei meinem Saab-händler stehen.

@Raider
Würde mich sehr über ein paar einladungen freuen besonders für ein Bigge-Treffen wenn es eines geben wird weil vermissen werde ich das schon. Ins Forum werd ich hin und wieder auch mal rein schauen.
Achso Isa und ich sind nicht mehr.... 8o

@Sticki
Da hast Du schon recht. Es wurden zuviele die letzte Zeit
Aber meiner bleibt bei uns in der Gegend immer noch ein Einzelstück.
Zumnidest vom aussehen her.
Mit dem Saab bin ich weit und breit der einzige bei uns :D
und nen bißchen wird ja auch dran gemacht ;)

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #8
Das ist echt schade Micha, hatte immer viel Spaß mit dir gehabt. Wirst immer eingeladen auf die Bigge oder sonstwohin wir noch gehen werden.
Und, Saab ist doch was feines. Hast mein Fast-Traumauto gekauft... :D

Machs gut Jung, man sieht sich bestimmt (hoffentlich) nochmal...

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #9
Boah, da steht man mal früh auf und schaut ins Forum und was liest man als erstes???
Badboy will weg? Hallo? 8o
Naja, wirst dir das ja lange überlegt haben...aber vermissen werden wir dich auf jeden Fall.
Aber auf Treffen dabei sein is ja wohl weiterhin Pflichtprogramm, ok?
Schönes Woende dir noch...man sieht sich.
Achja, und der neue wird ja wohl auch noch vorgestellt... :D

Grüßle
Sabrina & schachti

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #10
@sabrina

Klar wird der neue noch vorgestellt und zum bigge-Treffen wenn es denn eines geben wird komme ich natürlich auch...
habe sie ja immerhin Organisiert.

Bin nur gespannt ob das ohne mich klappt ;)

Aber wie schon gesagt stehe auch zur verfügung wenn es um die DRK-Hütte geht oder sonstiges.

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #11
Hi

Könnte mir jemand kurz Auskunft geben, was für einen Typ Felgen Badboy montiert hat?

Wenn möglich noch die Dimensionen und die Tieferlegung. ;)

Besten Dank

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #12
RH AL Cup-Rad mit 8,5x18 vorne und 9,5x18 hinten...
Reifen vorne 225/40 und hinten 245/35R18
Fw KW Variante 1 Tieferlegung pie mal daumen...
Distanzscheiben vorne je 8mm und hinten je 15mm...

Bitte schön

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #13
Ja ich weiß es war ne geile Zeit.............

Haha....

Von mir auch viel glück mit dem neuen

Aber Cabrio im SAUERLAND ??? :D :D

Bei dem Wetter......

naja
Treffen mäßig werd ich mal sehen ob ich was auf die Reihe bekomme!
Wenn ich die Zeit bekomme!

Plane mal was.

gruß vom
TS185PS

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #14
Ja das Wetter ist doch super... :D
wie gesagt ich werde mich dann bestimmt mal blicken lassen...
So viele Saab-Treffen gibts ja auch nicht...
Aber der Turbo macht schon laune wenn denn mal alles fertig ist... ;)

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #15
Original von Badboy
Ja das Wetter ist doch super... :D
wie gesagt ich werde mich dann bestimmt mal blicken lassen...
So viele Saab-Treffen gibts ja auch nicht...
Aber der Turbo macht schon laune wenn denn mal alles fertig ist... ;)
Ist dein Leon verkauft?

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #16
ja ist verkauft... nach Dillenburg...

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #17
  • Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #18
Man sieht sich Badboy .. gell ?

Irgendwo zwischen LA, Halberbracht und Olpe :D ...

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #19
Re

@Badboy alter schwede ;) Viel spass mit deine neue karre sieht richtig gut aus, mann sagt ja nicht umsonst the best life is cabrio drive oder so ähnlich war dass nochmal :D

ps. Wie lange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf?

GreetZz

• Badboy sagt leise BYE BYE Beitrag #20
Danke für die Antwort Badboy.

Nur noch eine kleine Frage betreffend der Tieferlegung, entspricht die in etwa einer Tieferlegung von 40mm (Federn)?

Thema:

Badboy sagt leise BYE BYE

Badboy sagt leise BYE BYE - Ähnliche Themen

die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben