back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln

Diskutiere back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: back in black Exklusive Montage wäre irgendwie dumm, oder? Wie kann man sich eigentlich an einer solchen Kleinigkeit so hochziehen? Aber...
  • back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #41
AW: back in black

Exklusive Montage wäre irgendwie dumm, oder? Wie kann man sich eigentlich an einer solchen Kleinigkeit so hochziehen? Aber egal, diese dämlichen "Ich kauf im Internet und wisch den Autohäusern eins aus" Diskussionen gehören hier nicht hin, es geht nicht um den Kauf oder den Service.

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #42

Klar ist Dein Geld, auch wenn es nur 20 Euro sind, aber gerade die "kleinen" Dinge machen manchmal "grossen" Wirbel.

Wir bekommen bei unserem "normal gekauften" Leon auch Winterräder direkt vom Händler, Montage war nie das Thema, das gehört zum Service und ist selbstverständlich im Neuwagen- und Räderpreis inklusive. Immerhin geht es nicht um 3 Euro fuffzich.

Würde mir der Händler bei einem Neuwagenkauf von - sagen wir mal - 20k und den knapp 800 Euro für die Winterräder noch kleinlich wie er ist, die Rädermontage in Rechnung stellen, würde ich ihm ehrlich ins Gesicht fragen, ob er noch "sauber tickt"...immerhin verdient er an den Winterrädern auch!

Aber Du hast Recht, ist eine Meinung...hauptsache Du hat viel Spass mit Deinem neuen Löwen!....das ist, was zählt!

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #43

wie "Montage"?!?

Das kauft man einen niegelnagelneuen Leon beim Händler, ordert dazu - von ihm ! - auch noch einen Satz Winterreifen, weil es die falsche Jahreszeit ist, und dann "kleckert" der Händler noch mit der Montage herum?..Das ist eine Serviceleistung am Neu- oder Bestandskunden!..ich würde dem Händler einen "birdy" zeigen....also manchmal glaube ich, dass mit den Internetvermittlern "tut noch nicht weh genug".

Er hat mich jetzt nicht gefragt ob ich noch ganz sauber ticke, aber trotzdem müssen die Werkstattstunden iwo verbucht werden, Ergo werden Sie mit in den Gesamtpreis kalkuliert und natürlich mit rabattiert bei helldrivers Nachlass hat er die Werkstattstunden im Endeffekt natürlich nicht bezahlt ;) und ich muss nicht gucken, wo die ZE´s hingebucht werden sollen

Außerdem gabs ja noch Fußmatten, Verbandsdreieck, Warnweste, Verbandskasten, nen schönen Schlüsselanhänger, Lederetui für den Fahrzeugschein, spanischen Sekt...

und Kaffee, jede Menge Kaffee :D

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #44
  • back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #46

Das Verbandsdreieck hab ich aber bislang nicht gefunden. :) Und außerdem: ich hab kaum Kaffee getrunken! Vielleicht komm ich morgen mal kurz rum. ;)

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #47

:astonish: Schon 'ne Reklamation?

:D

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #48

... Ergo werden Sie mit in den Gesamtpreis kalkuliert und natürlich mit rabattiert bei helldrivers Nachlass hat er die Werkstattstunden im Endeffekt natürlich nicht bezahlt ;) und ich muss nicht gucken, wo die ZE´s hingebucht werden sollen

Außerdem gabs ja noch Fußmatten, Verbandsdreieck, Warnweste, Verbandskasten, nen schönen Schlüsselanhänger, Lederetui für den Fahrzeugschein, spanischen Sekt...

und Kaffee, jede Menge Kaffee :D

...und einen dicken Kuss zum Abschied? :D

Okokok, ich sage ja nichts mehr...so muss das auch sein.

Dass ihr die "Montage" irgendwo verbuchen müsst, leuchtet mir ein....für uns Kunden zählt nur das, was in der Rechnung dann ganz unten rechts steht...so passt das...klang am Anfang nur etwas anders :rolleyes:

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #49

Das Verbandsdreieck hab ich aber bislang nicht gefunden. :) Und außerdem: ich hab kaum Kaffee getrunken! Vielleicht komm ich morgen mal kurz rum. ;)

Das ist im unteren Reißverschluss im Kombipack :D

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #50

Dank schönem Wetter hab ich mich heute mal an die Entfernung des Schriftzugs am Heck gemacht - ich brauch den ja schließlich noch für was anderes. Obwoh es recht kalt war, ging das in weniger als 10 Minuten. Zum Glück baut Kate ihre Pfeile selbst, diese Schnur zum fixieren der Federn ist perfekt dafür.

Anhänge

• IMG_20130326_101459.jpg
    IMG_20130326_101459.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_20130326_101504.jpg
    IMG_20130326_101504.jpg
    746,3 KB · Aufrufe: 397
  • back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #51

Es sieht einfach rattenscharf aus ohne Schriftzug. Das lässt den hintern einfach breiter wirken. Top Arbeit. Was haste denn mit dem Schriftzug vor?

Tante Edith: ach und btw, erklär mal bitte deinen letzten Satz :megasmil:

Zuletzt bearbeitet:
  • back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #52

Ist das ein Stock der gegen die Wand lehnt oder ein Kratzer im Lack ?

Sieht wirklich gut aus, also das cleaning :)

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #53

Weder noch, das ist ein Standbein von nem V2A-Grill. ;)

Was haste denn mit dem Schriftzug vor?

Tante Edith: ach und btw, erklär mal bitte deinen letzten Satz :megasmil:

Das wird noch nicht verraten. Sobald es fertig ist gibt es Bilder. Was aus dem letzten Satz soll ich denn erklären, "Kate", "Pfeile" oder "Schnur"? :D

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #54

Den Sinn des Satzes :D

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #55

Ähm naja, für den Pfeilbau benutzt sie so Nylonschnur. Die ist etwas dicker als Zahnseide und reißfest. Damit ließen sich die Buchstaben sehr gut entfernen.

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #56

aaallles klar danke :prost:

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #57

Das heißt einfach Nylon nehmen und solange an den Buchstaben rumsäbeln bis die abfallen? Oder muss man noch etwas schrauben (ich vermute nicht :D), denn du hast auf deiner Mülltonne en Schraubi liegen ;)

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #58

Ist nur geklebt @ Rachi

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #59

Ist wie bei eigentlich allen Seat nur mit so nem Schaumstoffklebeband geklebt. Der Schraubendreher liegt da wegen was anderem, damit würde ich nicht unbedingt die Buchstaben entfernen. ;)

• back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln Beitrag #60

Okay, danke! Aber kann mir mal einer erklären warum SEAT nicht einen Entfall der Schriftzüge anbietet? Die würden damit doch auch Kohle sparen.

Ist die Motorbezeichnung eig. auch bei jedem drauf? und wie sieht es diesesmal mit den roten buchstaben aus? 1.8 TSI, 1.4 (144) TSI, 1.4 TSI (122) TSI, 1.2 TSI - Und was hat dann der 1.2 TSI mit nur 86 PS? :D

Thema:

back in black - aktuell: Einbauzubehör sammeln

Oben