B-Säule Klackergeräusch

Diskutiere B-Säule Klackergeräusch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das Knacken hat mich jetzt aufgeregt und ich hab ihm den Kampf abgesagt. -Gurthalterung überprüft....kein Erfolg. -Verkleidungsteile....kein...
  • B-Säule Klackergeräusch Beitrag #21
Das Knacken hat mich jetzt aufgeregt und ich hab ihm den Kampf abgesagt.

-Gurthalterung überprüft....kein Erfolg.
-Verkleidungsteile....kein Erfolg
-Scharniere mit Caramba....kein Erfolg.

DANN GESCHAH UNGLAUBLICHES.....ich fühlte mich von einer fremden Hand gelenkt die mich dazu brachte in die tiefste Dunkelheit meiner Werkbank zu greifen. Nach mehreren Schnitten an Daumen, Unterarm und dem Beinaheverlust meines rechten kleinen Fingers hatte ich es endlich in der Hand, die Wunderwaffe die in meinem Betrieb als Wunderwaffe gege Geräusche gilt.......LITHIUMFETT !!!! Is das Zeugs was sie an Baumaschinen etc des öfteren haben.
Ok, vielleicht etwas abenteuerlich erzählt aber.......nicht das leiseste Klacken, Knacken oder ähnliches mehr. Einfach nur auf die Scharniere grosszügig draufgeschmiert, Türen 5 bis 10 mal auf und zu.....STILLE !:bonk:

• B-Säule Klackergeräusch

Anzeige

• B-Säule Klackergeräusch Beitrag #22
Habe seit geraumer Zeit ein Geräusch, das mehr ein Schnarren denn ein Klappern ist, auf der Beifahrerseite. Hörte sich nach Tür oder B-Säule an. War damit beim Händler, der verwies auf das Gurtschloß und hatte damit recht. Das Ding vibriert unter bestimmten Umständen sehr stark und die Innereien verursachen dann das Geräusch.
Wie gesagt: ich hatte es in der Tür oder der B-Säule 'gehört'.

• B-Säule Klackergeräusch Beitrag #23
Ich hab auch Geräusch irgend wo hinter rechts(das nerwt,Fahrzeug ist nur 6 monate alt)Und befor hatte ich Geräusch vorne rechts unter, da war ein schraub.
Geräusch im leon das ist doch keine Seat krankheit :(?
Ich hab gedaht Leon ist das selbe Golf4 und A3
aber bei Golf 4 und A3 so was hab ich nocht nicht gehört :)

Thema:

B-Säule Klackergeräusch

B-Säule Klackergeräusch - Ähnliche Themen

Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben