B-Klasse, 122 PS 7G-DCT

Diskutiere B-Klasse, 122 PS 7G-DCT im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Schaue grade nach einem Auto für meine Eltern. Konfigurator und die Internetvermittler... Im Mercedes Konfigurator kann ich problemlos den...
  • B-Klasse, 122 PS 7G-DCT Beitrag #1

noobie

Reaktionen
0
Schaue grade nach einem Auto für meine Eltern. Konfigurator und die Internetvermittler...

Im Mercedes Konfigurator kann ich problemlos den kleinsten Motor 122 PS mit dem Automatikgetriebe kombinieren. Aber bei keinem anderen Vermittler kann ich das so auswählen. Die bieten alle automatik nur mit dem teuren 211 PS Motor an :O.

Mache ich was falsch oder gibt es dafür nen Grund? Wenn es im org. Konfigurator geht, muss das doch gehen?

Grüße

• B-Klasse, 122 PS 7G-DCT Beitrag #2
Normalerweise sollte es überall möglich sein, den 180er mit dem 7G-DCT zu kombinieren.
Beim 250er hat man allerdings keine andere Wahl, dann den gibt es ausschließlich mit 7G-DCT.

• B-Klasse, 122 PS 7G-DCT Beitrag #3
Ok das ist schon mal gut zu wissen. Ich wundere mich nur, weil ich ihn bei autohaus24.de oder apl24.de z.b. so nicht auswählen kann. Bei intercar-24.de braucht man es nicht auszuwählen, dort ist aber der Rabatt auch nicht so hoch, weil es bei den anderen noch einen dicken Rabatt gibt, wenn man vorher eine Fremdmarke besessen hat.

• B-Klasse, 122 PS 7G-DCT Beitrag #4
Habe gerade mal bei AH24 geschaut. Dort kann man das Automatikgetriebe in der Sonderausstattung unter "Sonstiges" auswählen. Also eigentlich alles gut.

• B-Klasse, 122 PS 7G-DCT Beitrag #5
Ah, danke dir!

Sau blöd aber gemacht. Bei dem Motor mit 211 PS wählt man es ja auch direkt bei der Motorenauswahl aus.

Grüße

Thema:

B-Klasse, 122 PS 7G-DCT

B-Klasse, 122 PS 7G-DCT - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben