AUX-In (neben USB) ohne Funktion?

Diskutiere AUX-In (neben USB) ohne Funktion? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe heute festgestellt das der AUX-In neben den USB Anschluss nicht reagiert. Wenn ich den Anschluss an RNS310 direkt nehme klappt es...
  • AUX-In (neben USB) ohne Funktion? Beitrag #1

Creadle

Reaktionen
17
Hallo, habe heute festgestellt das der AUX-In neben den USB Anschluss nicht reagiert.

Wenn ich den Anschluss an RNS310 direkt nehme klappt es.

Ist das eine Einstellungssache, oder ist da was faul?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

blöde Sache, irgendjemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • AUX-In (neben USB) ohne Funktion? Beitrag #2
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es eine Einstellungssache.
Irgendwo in den Einstellungen vom RNS 310 befindet sich ein Punkt, "AUX-IN2 aktivieren".
Aber... ich werfe gleich mal einen Blick in die Bedienungsanleitung,
dort müsste es vermutlich auch drin stehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Guck mal in die Bedienungsanleitung, auf Seite 44 ;)
Dort findest du folgenden Hinweis:
Option “AUX2-Eingang” im Menü Einstellungen Medien (MEDIA→SETUP).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUX-In (neben USB) ohne Funktion?

AUX-In (neben USB) ohne Funktion? - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Aux Anschluss: Hallo alles miteinander, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI Cupra Bj. 2007 Ich wollte über Aux Musik mit meinem...
[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben