Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AUX-In (neben USB) ohne Funktion? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe heute festgestellt das der AUX-In neben den USB Anschluss nicht reagiert.
Wenn ich den Anschluss an RNS310 direkt nehme klappt es...
AUX-In (neben USB) ohne Funktion? Beitrag #1
Creadle
Reaktionen
17
Hallo, habe heute festgestellt das der AUX-In neben den USB Anschluss nicht reagiert.
Wenn ich den Anschluss an RNS310 direkt nehme klappt es.
Ist das eine Einstellungssache, oder ist da was faul?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
blöde Sache, irgendjemand eine Idee?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es eine Einstellungssache.
Irgendwo in den Einstellungen vom RNS 310 befindet sich ein Punkt, "AUX-IN2 aktivieren".
Aber... ich werfe gleich mal einen Blick in die Bedienungsanleitung,
dort müsste es vermutlich auch drin stehen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guck mal in die Bedienungsanleitung, auf Seite 44
Dort findest du folgenden Hinweis:
Option “AUX2-Eingang” im Menü Einstellungen Medien (MEDIA→SETUP).
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen!
Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Aux Anschluss: Hallo alles miteinander,
seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI Cupra Bj. 2007
Ich wollte über Aux Musik mit meinem...
[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo!
Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren.
Unterwegs wollte ich mein Lumia...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...