AUX IN Anschluß

Diskutiere AUX IN Anschluß im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe mal eine frage, kann ich auch mein handy da anschliessen oder muss es unbedingt ein ipod sein? gruß steffi
  • AUX IN Anschluß Beitrag #21
Hallo,

ich habe mal eine frage, kann ich auch mein handy da anschliessen oder muss
es unbedingt ein ipod sein?

gruß steffi

• AUX IN Anschluß

Anzeige

• AUX IN Anschluß Beitrag #22
An den Aux-In kannst du alles anschießen, was einen Klicken-Ausgang hat. ;)
Also Dinge wie... MP3-Player, Discman, Walkman, Handy (je nach Hersteller) usw....

• AUX IN Anschluß Beitrag #23
Für den iPod gäbs halt ein extra Kabel, womit man den auch noch übers Radio steuern kann. Zumindest ab dem Facelift. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Radios es auch können, oder nur das Navi... :eek:

• AUX IN Anschluß Beitrag #24
ich glaube das mit dem steuern via Radio geht nur mit dem navi, hab den FL mit dem Ibiza-Radio(Style) und da meinte mein Händler, das steuern ginge dort drüber nicht=) Wenn ich einen USB-Stick in den USB-Port stecke, kann der übers Radio gesteuert werden, beim IPod meint er nur, er könne das Medium nicht laden

• AUX IN Anschluß Beitrag #25
Nur mal so nebenbei, der hier angesprochen Aux-In, ist vom Vor-Facelift-Leon.
Dieser ist nicht direkt vergleichbar, mit dem AUX-In des Facelifts, da man dort zusätzlich noch einen USB-Port hat. ;)
Aber prinzipiell kann man sagen,
dass man eine Audio-Quelle, die nur an den AUX-In angeschlossen wird, nicht steuern kann.
Man kann nur die Lautstärke verändern.
Denn über den AUX-In (Klinken-Stecker) werden nur Audiosignale übertragen. (dies gilt für Facelift und VFL)

• AUX IN Anschluß Beitrag #26
Gibts denn ne Möglichkeit so nen Aux-Anschluß beim CD1 Radio nach zu rüsten?
UUnd bitte net gleich wieder meckern... ich habe die Suche nicht genutzt, da das ganze doch hier direkt mit zum Thema gehört...

• AUX IN Anschluß Beitrag #27
  • AUX IN Anschluß Beitrag #28
Danke...

Thema:

AUX IN Anschluß

AUX IN Anschluß - Ähnliche Themen

Aux Anschluss im Seat Leon 1?: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wo finde ich in meinem Seat Leon 1.6 EZ 2006 den Aux Anschluss? Ich habe mir vor Kurzem ein Bluetooth Aux...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Funktionsumfang Media in Buchse Infotainment: Kurze Beschreibung und Frage: habe einen Leon ST Fr BJ 2015, Mediasytstem hat die Gerätenummer 5F0035846A. Meine Frage wäre: was genau kann der...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben