AUX IN Anschluß

Diskutiere AUX IN Anschluß im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute! Wo bitte finde firstich den AUX IN Anschluss bei meinem FR??? THX vom Tittytwister

tittytwister

Gast
Hallo Leute!

Wo bitte finde
ich den AUX IN Anschluss bei meinem FR???

THX vom Tittytwister
 
13.11.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUX IN Anschluß . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Mittelkonsole über dem Schalter für die Türverrigelung
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Manche Fragen machen mir doch ein bischen Angst... :astonish:
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
... und wenn Du eine MAL einbauen hast lassen, schaut es so aus (da ist er etwas versteckt dann):



Theoretisch könnte es aber auch ein paar (wenige) FR ohne AUX-In geben.
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
@ Roman !!!!

Sind das zwei verschiedene Armlehnen ?

Oder hast Du sie nur versetzt eingebaut + dann selbst das Loch geschnitten ?

Wäre mir nämlich auch lieber, wenn die Armlehne den (bei mir USB-) Anschluß überdeckt. Dann kann der Player nämlich gleich in der MAL bleiben.

Hangloose Thorsten
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
AW: @ Roman !!!!

Sind das zwei verschiedene Armlehnen ?
Oder hast Du sie nur versetzt eingebaut + dann selbst das Loch geschnitten ?
Ja natürlich sind das 2 verschiedene.
Mit "nur Loch schnitzen" wäre es ja nicht getan, da die Ausführung mit AUX vorne ja auch um einige cm länger ist (um den Aux-Ausgang komplett zu überdecken und auch noch zu überlappen).

Ist quasi brandneu, und kann seit einigen Tagen hier im Shop käuflich - zum sehr guten Kurs - erworben werden.
 
BIG Mullah

BIG Mullah

Beiträge
254
Reaktionen
0
Wäre mir nämlich auch lieber, wenn die Armlehne den (bei mir USB-) Anschluß überdeckt. Dann kann der Player nämlich gleich in der MAL bleiben.
Der USB Anschluss ist beim Leon 1P nicht an der gleichen Stelle wie der Aux Anschluss, sondern in einem kleinen Fach unterm Beifahrersitz. Ist also nur von Bedeutung wenn man wirklich den Aux Anschluß hat.
 

Malte80

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich muss noch mal ne dumme Frage stellen und hol dafür den alten Thread nach oben weil ich dazu in der Suche nix gefunden hab...

Ich hab meinen 1.6 MJ07 Stylance als Tageszulassung gekauft. Daher auch keinen AUX in bestellt. Ich habe bei mir im Wagen die Aux-Klappe... aber da drunter nur ein Loch :astonish: in dem Mitteltunnel. Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen... Da stand Aux drauf, also dachte ich auch Aux wäre drin... :mad:
Wie wird der Leon ohne bestellten Aux ausgeliefert? Und geht es überhaupt ohne Aux UND Ipod??(

Gruß,

Malte
 
Ronny

Ronny

Beiträge
100
Reaktionen
0
wie nur ein loch? das ist ja ne frechheit. bei meinem stylance mj07 wars serienmäßig drin, glaube bei allen anderen (ohne ipod anschluss) ebenfalls. also mal beim händler nachfragen was da abgeht.... wenn du schon sagst die klappe in mittelkonsole ist da, aber leer.... das is schon merkwürdig
 

Malte80

Beiträge
10
Reaktionen
0
Das denke ich halt auch... Hat irgendwer anders auch "nur ein Loch"? Wie sieht es denn aus wenn man USB hat?
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Mein (theoretischer) Wissensstand ist, dass Fahrzeuge OHNE Aux-Anschluß auch keine Klappe haben. Den Mitteltunnel gibt es ja in 2 unterschiedlichen Varianten (mit Klappe und ohne Klappe).
Soweit ich die Ausstattungslisten richtig im Kopf habe, sollte eigentlich jeder 2007er einen Aux-Anschluß haben, sofern nicht Ipod/USB.
 

Malte80

Beiträge
10
Reaktionen
0
Das dumme ist, dass ich zur Zeit beruflich in Italien bin und nur per Flieger zurückkomme... Der Wagen bleibt also mindestens noch 3 Monate hier.
Würdet Ihr also an den Verkäufer, an Seat D oder an einen Seat Händler in Italien herantreten?

Oder kann es sein, dass der Stecker sich nach unten in den Mitteltunnel verabschiedet hat?? Wie komme ich an den wieder dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

maildieb

Beiträge
106
Reaktionen
0
Für was AUX-Ausgang?

Also ich hab noch keine Verwendung dafür bekommen,womit auch??(

Reicht nicht ne MP3?
 

Yankee007

Beiträge
59
Reaktionen
0
würde auf jedenfall mal zu einer seat vertretung in italien fahren. da müsste die garantie für dein auto ja auch noch gelten! oder einfach mal dort nachfragen ob eventuell der anschluß nach innen gerutscht ist. müssten die ja auch schnell hinbekommen.

mhhh mist reingefallen tread is ja nu schon bissel alt und deiner frage hat sich hoffentlich schon geklä[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecke

Ecke

Beiträge
978
Reaktionen
92
Falls Malte das liest, würde mich es aber trotzdem interessieren was da los war.
 
Oceanic

Oceanic

Beiträge
307
Reaktionen
0
Also... :D in miene FR TDI hab ich in der Mittelkonsole weder ne Armlehne noch nen Auxeingang. Da is auch keine Abdeckung oder so wo AUX draufsteht... definitiv nicht :D
Hab aber am "großen Navi" was mein Kleiner hat ja n Knopf mit der Aufschrift AUX, sprich, dass Navi müßte doch n AUX eingang haben, oder?!
Und kann ich da n DVD Wechsler mit DVB-T anschließen? Danke...
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Wenn du AUX-In hast kannst du da alles dran anschliessen was Audio Ausgaenge hat. Also auch einen Blue-Ray Player, oder deinen PC, oder was weiss ich noch alles. Da ist keine Erkennung des Geraetes, das da dran haengt. Nur Bild kannst du ueber Ton Eingaenge natuerlich nicht uebertragen. Der AUX Eingang an der Rueckseite deines Navis muesste auf jeden Fall da sein, nur der Anschluss in der Mittelkonsole fehlt dann. (Also zum Nachruesten Kabel ziehen und den Anschluss setzen)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@Oceanic
Beim MJ06 (wurde bis ca. Mitte 2006 gebaut) gab es keinen Aux-Anschluss.
Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob es den FR ohne AUX gab.
Hast du aber einen USB oder I-Pod-Anschluss (dieser ist unter dem Beifahrersitz), dann entfällt der AUX-Anschluss im Mitteltunnel.
 
Oceanic

Oceanic

Beiträge
307
Reaktionen
0
Jo genau, also ich hab n I-Pod anschluss unterm Beifahresitz. Somit keinen AUX eingang in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen, aber halt den AUX eingang am großen Navi selbst scheinbar. Das darüber nur Ton eingespeißt werden kann is natürlich nicht sooooo der knaller...
 
Thema:

AUX IN Anschluß

AUX IN Anschluß - Ähnliche Themen

  • USB/Aux in Mittelkonsole?

    USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • Aux In geht nicht?

    Aux In geht nicht?: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen Leon FR...
  • CD3 plus USB: kein Aux-In?

    CD3 plus USB: kein Aux-In?: Hallo, ich habe mein Leon (MJ 09) (CD3, kein Navi) mit USB-Anschluss bestellt, und festgestellt dass das Aux-In nicht vorhanden ist. Liegt das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

    ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • Aux-In

    Aux-In: Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06 Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.
  • Aux-In - Ähnliche Themen

  • USB/Aux in Mittelkonsole?

    USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • Aux In geht nicht?

    Aux In geht nicht?: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen Leon FR...
  • CD3 plus USB: kein Aux-In?

    CD3 plus USB: kein Aux-In?: Hallo, ich habe mein Leon (MJ 09) (CD3, kein Navi) mit USB-Anschluss bestellt, und festgestellt dass das Aux-In nicht vorhanden ist. Liegt das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

    ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • Aux-In

    Aux-In: Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06 Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.
  • Schlagworte

    cupra 2007 aux anschluss

    ,

    seat altea aux anschluss

    ,

    aux im seat leon

    ,
    seat leon 1p aux
    , aux anschluss seat altea, seat leon 2 aux anschluss, seat leon 2008 aux, wo ist der aux in anschluß beim leon MJ 15, seat cupra 1p aux