Autoradio einbau bei Neuwagen

Diskutiere Autoradio einbau bei Neuwagen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, das einfachste ist, man nimmt einen 1zu1 Adapter, oder gleich einen gekreuzten. Dann nur Masse und Dauerpluss verwenden und an den...
  • Autoradio einbau bei Neuwagen Beitrag #21
Servus,

das einfachste ist, man nimmt einen 1zu1 Adapter, oder gleich einen gekreuzten. Dann nur Masse und Dauerpluss verwenden und an den Ausgang des Remotes den Phantomspeiseadapter anschliessen. Und es gibt keine Probleme, auch nicht mit der Rückrüstung.

Gruss Jens

Thema:

Autoradio einbau bei Neuwagen

Autoradio einbau bei Neuwagen - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben