Automatisches Zusperren

Diskutiere Automatisches Zusperren im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab einen TS 20 VT aus NL, Re-Import. Immer wenn ich los fahre und die Geschwindigkeit geht über 20 km/h verriegeln die Türen automatisch. Sie...
  • Automatisches Zusperren Beitrag #1

villacher1981

Reaktionen
0
Ich hab einen TS 20 VT aus NL, Re-Import. Immer wenn ich los fahre und die Geschwindigkeit geht über 20 km/h verriegeln die Türen automatisch. Sie sperren erst wieder auf, wenn man den Motor abstellt und den Schlüssel abzieht. Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren?

Und auch zum Aufsperren muss ich zweimal den Knopf an der Funkfernbedienung drücken. Beim ersten Mal öffnet nur die Fahrertür, beim zweiten Druck alle anderen Türen. Kann man das umprogrammieren?

Danke, Z

• Automatisches Zusperren Beitrag #2
Hallo

Ja man kann das umprogammieren, Du brauchst nur zu einem Seat-Händler fahren der macht das dauert ganze 5 Minuten.

MfG

• Automatisches Zusperren Beitrag #3
gib einfach mal in der zuche VAG COM ein da findest auch noch mehr dazu oder schaust mal

• Automatisches Zusperren Beitrag #4
Kleine Korrektur: Schließt bereits ab 15km/h zu.
Ich habs nicht rausmachen lassen, hab mich dran gewöhnt. Nur meine Beifahrer erschrecken regelmäßig... :D :D
Einmal war ich sogar froh, dass ichs drin hatte. Da kam so'n Vollspack auf mein Auto zugeflitzt und wollte die Türeaufrupfen. Waraber zu... :D Da hatte ich Glück gehabt.

Das Einzige, was ich geändert habe: dass beim Aufschließen über die Fernbedienung gleich alle Türen aufgehen, nicht nur die Fahrertüre...

• Automatisches Zusperren Beitrag #5
Das kann man auch bei allen VW/AUDI Werkstätten machen lassen. ;)

• Automatisches Zusperren Beitrag #6
meine freundin findet das toll ... hat stets angst bei ampelrot "gecarjackt" zu werden ...

Thema:

Automatisches Zusperren

Automatisches Zusperren - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Zentralverrieglung geht per Funkschlüssel nicht: Hallo erstmal. Also ich habe bei meinem Leon 1p folgendes Problem. Ich kann mit meinem Schlüssel das Auto nicht per Funk aufschließen. (die rote...
Oben